Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich jetzt Schwanger?

Bin ich jetzt Schwanger?

15. April 2018 um 22:38

Hey ich bräuchte dringend hilfe und zwar hatte ich vor einer Woche Petting mit meinem Freund und er kam auf den Bauch bereich/leiste aber nicht in oder an die Vagina. Vor drei Tagen war meine Menstruation fällig sie kommt aber nicht. Habe meine Menstruation schon seit über 12 Jahren und eigentlich ist sie immer regelmäßig und pünktlich. Hatte es auch noch nie dass sie gar nicht gekommen ist.

Ich habe heute morgen einen frühtest aus der Apo durchgeführt und der war negativ.
Bin leider sehr verwirrt. 

Anzeichen sind da geschwollene brust sensible brust unterleibschmerzen also ziehen drücken etc. Aber es kommt nichts.

Habe ich den Schwangerschaftstest zu früh durchgeführt? Wenn ja wieso kommen meine Tage nicht? 

Ps bin noch Jungfrau 

Frühere Diskussionen
Wann wirkt die Pille, wenn ich nicht am ersten Tag meiner Periode mit der Einnahme begonnen habe?
Von: lisa95
neu
15. April 2018 um 19:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook