Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich jetzt pervers?

Bin ich jetzt pervers?

20. April 2004 um 23:45 Letzte Antwort: 21. April 2004 um 18:50

hallo, das ist hier mein erster beitrag und ich habe das gefühl ich komme gleich mit einem mega perversen thema um die ecke !
seit langem habe ich schon eine mich sehr erregende fantasie: ich würde meinem mann gerne mal zuschauen wie er mit einer andere frau schläft. dabei ist der gedanke des mitmachens für mich gar nicht so das reizvolle (obwohl ich das auch nicht ausschliesen würde) viel erregende fände ich es ihm zuzusehen !!! hat jemand schon mal solche erfahrungen gemacht ? oder wenigstens solche fantasien ?

Mehr lesen

21. April 2004 um 0:30

Nein,
das finde ich überkaupt net pervers.
solche gedanken hat jeder mal, ob es einem gefällt ist eine andere frage.
ich fände es aber auch sehr schön. wenn ich debei bin hätte ich das gefühl das ich inh wenisgsten noch ein wenig unter kontrolle hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2004 um 10:06

Nicht pervers aber riskant
Hi Steffmatt,

pervers ist nur das, was einer Partner nicht mag. Mit deiner Phantasie bist Du nicht allein. Auch für deinen Mann kann das sehr reizvoll sein - frag ihn doch einfach.

Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr bei aller Geilheit eure Gefühle für einander unter Kontrolle behaltet. Das Risiko heißt Eifersucht! Ich habe es mal (zufällig) mit einer gemeinsamen Freundin erleben dürfen. Meine Partnerin hat mir hinterher gesagt, dass es anfangs für sie ein komisches Gefühl war es hat danach keine Probleme gegeben. Wenn DU mehr erfahren willst - antworte bitte.

Liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2004 um 18:50

Die Antwort kannste dir ja wohl schenken
Kommentar auf:

"Wenn..."
Eingesendet von Imandra am 21 April 2004 um 07:54


... du dich in einer Reihe mit Kinderschändern, Vergewaltigern und pathologischen Sadisten siehst, dann bist du wohl pervers, ja.


Anderen beim Sex zusehen zu wollen ist ja wohl alles andere als pervers.
Pervers ist wenn wann das mit Kinderschändern usw. auf eine Stufe stellt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram