Forum / Sex & Verhütung

Bin ich jetzt lesbisch?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2013 um 17:00
27.09.13 um 22:35

Hey Leute ich hab ein Problem
Ich war jez ca. 1 Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen, bis ich rausbekommen habe das er mich oft betrogen hat.. seit dem hab ich niemand mehr kennengelernt der mich interessiert hat..Meine Freundin ist lesbisch ,aber hat selbst ne Freundin. manchmal macht sie aber so seltsame anspielungen und seit letzter Zeit schreibt sie mir auch wie schön ich bin und wie heiß.. ich geh auf ihre anspielungen ein, weil es mich irgendwie reizt. gestern hab ich auf der couch gelegen und dann hat sie sich eng an mich gekuschelt und mich gestreichelt, es hat sich richtig gut angefühlt.. ich kann nur einfach nicht unterscheiden ob ich tatächlich was für sie empfinde oder ob mir einfach die "Nähe" fehlt und der Reiz mich lenkt... was meint ihr?:/

Mehr lesen

01.10.13 um 20:20

Nabend
Also ich glaub dir fehlt die Nähe. Wenn du wirklich lesbisch wärst könntest du nur an frauen denken etc. der reiz ist immer da egal bei was sei es fallschirm springen oder etwas anderes. Vielleicht fragst du sie mal direkt heraus, was sie von dir will.

Gefällt mir

01.10.13 um 20:39

Bi
hallo. Vielleicht bist du einfach bi und der reiz für was neues ist ja da... kannst du dir denn mehr mit ihr vorstellen? vielleicht ist es bei dir auch einfach nur dass du nähe suchst und ihr nunmal vertraut miteinander seid?

Gefällt mir

03.10.13 um 12:54

Kannst du dir vorstellen
mit ihr Sex zu haben?
Oder ekelt dich diese Vorstellung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.13 um 21:50

Studieren geht über probieren
Seh ich ganz genauso wie angel199021, probier es aus. Im schlimmsten Falle wird es ein bisschen peinlich und du kannst ihr ein paar Tage nicht in die Augen gucken. Im besten Falle, wird es einfach nur richtig gut

Gefällt mir

06.10.13 um 17:00

Sorry,...
bin eher der Meinung,dass du ein Fake bist ! Dich hier ein wenig an den Texten der "Gutgläubigen" aufgeilen möchtest !

Gefällt mir