Forum / Sex & Verhütung

Bin ich jetzt geschützt?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2021 um 14:09
U
user1443369648
30.01.21 um 13:38

Hallo, am Sonntag gegen Mittag habe ich gemerkt, dass ich meine Periode bekommen habe, ich habe mich belesen und es könnten aber auch nur Schmierblutungen gewesen sein (bräunlich aber auch etwas rot dabei, halber Tampon). Ich habe um 20 Uhr meine erste Pille (Mini Pille desogestrel aristo) genommen, weil ich davon ausgegangen bin das ich meine Periode bekommen habe. Am nächsten Tag, also Montag sah es dann auch mehr aus wie meine Periode und habe natürlich die zweite Pille um 20 Uhr genommen. Hatte meine Periode bis Donnerstag. Bis Freitag immer wieder um 20 Uhr die Pille genommen. Heute Abend würde ich die 7 Pille nehmen, ab wann bin ich geschützt oder bin ich schon geschützt? Vielen Dank schon für eine Antwort. LG Isa

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
30.01.21 um 14:09

Anstatt hier im Forum zu fragen solltest Du dieses Wochenende lieber auf Sex verzichten und Dich in der nächsten Woche von Deiner Frauenärztin/Frauenarzt aufklären lassen, was Verhütung angeht.

Ich möchte nicht in der Haut des Users oder der Userin stecken, die Dir sagt "Du bist sicher! Du kannst ruhig Sex haben!"
Und dann wirst Du doch schwanger!

In diesem Fall müssten Dir alle User und Userinnen Unterhalt für das Kind zahlen, solltest Du dann schwanger werden!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?