Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich jetzt eine schlampe oder eine schlechte freundin?

Bin ich jetzt eine schlampe oder eine schlechte freundin?

8. Januar 2009 um 19:39 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 19:53

Mit fremden Typen knutschen oder nur mit Bekannten wäre ok, denke ich (mach das aber eher nicht), aber was ist wenn man mit seinen besten Kumpels knutscht?
Habe eine sehr tollen Freundeskreis, wir sind 2 Mädchen und 3 Jungs im Alter von 18 bis 19 Jahren und machen jedes Wochenende etwas zusammen. Leider habe ich mich aber in einen meiner Kumpels verliebt, er hatte davon Wind bekommen und sagte mir, dass er genauso fühlt, möchte aber noch Zeit haben, da er mal sehr verletzt wurde und er sich mit mir wirklich sicher sein will, auch seine beste Freundin sagte,ich soll keinen Druck machen und warten, weil er ganz sicher auf mich zurückkommen wird.. Er scheint auch wirklich etwas zu empfinden da, er mich ständig anlächelt und wir uns auch halt geküsst haben..gut was will ich mehr, warte ich eben. Nur das Problem ist, ich hab gleich darauf mit meinem anderen besten Freund ziemlich heftig rumgemacht, und das nicht nur ein mal, aber wir haben uns beide gesagt, dass wir nichts für einander empfinden, nur dass da halt manchma irgend etwas ist von seiner seite aus, ...aber es fühlt sich an als ob ich den ersten total hintergangen habe und ich fühl mich wie eine Schlampe, da ich praktisch mit gleich zwei Jungs die auch noch meine besten Freunde sind rumgetan hab! Freunde sollten doch auch Freunde bleibn oder nicht? Und man sollte es erst recht lassen wenn sich beide Kerle in der selben Gruppe befinden?? Ich bin total durcheinander...

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 19:53


oh man, erstmal gehört soetwas nicht ins sexforum und ja, i(ich nenne niemanden so) aber man könnte das was du gemacht hast als schlampig bezeichnen. weil ich bitte dich, wenn du "angeblich" für den einen was empfindest, wie kannst du dann mit nem anderen rummachen? du widersprichst dir da selbst, und du wusstest das er mal verletzt wurde und sich sicher sein wollte, und du machst sowas, es ist egal was wir denken, aber was meist du was der von dir denkt jetzt^??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest