Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich irgendwie abstoßend?

Letzte Nachricht: 28. August 2011 um 23:46
F
freddy_11949637
28.08.11 um 20:51

Hallo ich gehe auf die Realschule und bin 14 Jahre alt und habe da ein par Probleme und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Es ist jetzt schon zwei mal vorgekommen das mich eine Frau anscheinend abstoßend findet obwohl sie erst was von mir wollte. Die erste war letztes Jahr eine 16 jährige. Wir verstanden und echt gut im Freundeskreis und ich hatte mich in sie verknallt. Als sie das wusste und wohl auch meine Niedergeschlagenheit mitbekommen hatte sie hatte nämlich einen Freund und ich bin auch nicht der Draufgängertyp wurde sie komisch und mir gegenüber abweisend bis hin zu das sie mich richtig abstoßend gefunden haben muss mit Augen verdrehen und genervt stöhnen wenn ich dazutraf und sowas. Das hatte schon ganz schön weh getan. Liegt es daran das sie älter war und sie nicht mit einem 13 Jährigen angeben kann?
Und jetzt dieses Jahr wieder auf einer Klassenfahrt auch ein Mädchen von der ich immer noch was will. Ich war gut drauf einen Abend und wir landeten sogar im Bett. Auch sie wusste dann das ich was von ihr will. Am nächsten Tag war sie plötzlich auch abweisend und irgendwie komisch zu mir. Dann schnappte sie sich einen anderen Klasenkameraden der soger mein Kollege ist und hatte mit ihm die nächste Nacht verbracht. Auch wahren sie die ganze Zeit danach auf der Klassenfahrt nur zusammen und hatten in der Öffentlichkeit rumgeleckt und alles. Ich natürlich musste das alles schlucken andauernd. Nette Klassenfahrt war das. Sie hatte sogar zu Hause noch einen Freund. Aber warum verhalten sich die Mädchen so grausam? Ich muss dazu sagen das ich auch eigentlich nciht wirklich schlecht aussehe denke ich und ich habe auch einen guten Freundeskreis und so. Was ist denn das für ein Verhalten uhnd wie soll ich mit sowas denn leben? Des schmerzt sehr und warum werde ich dann wie Dreck behandelt und muss mir auch noch den ganzen Tag das rumgelecke anschauen?
Wäre dankbar wenn da jemand was zu sagen kann. Das geht natürlich in erster Linie an die Frauen. Wenn es ein Mann versteht kann er auch gerne schreiben. Danke

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
28.08.11 um 21:14

Ist
jedermanns gutes recht, jemanden abzuweisen, von dem er nix will. wie das mit dir gemacht wurde, ist natürlich unfein.

sieh`s positiv: waren beide nicht besonders charakterstark. die eine hat ja sogar ihren freund zu hause betrogen. willst du so eine?

Gefällt mir

F
freddy_11949637
28.08.11 um 21:26

Hmm danke
Naja was heißt die war nicht scharf auf mich. Die die dann mit dem Kollegen da am rummachen war wollte mich ja die Nacht davor und wir waren ja auch im Bett.

Gefällt mir

F
freddy_11949637
28.08.11 um 21:26

Ok Danke.

Gefällt mir

Anzeige
F
freddy_11949637
28.08.11 um 21:29
In Antwort auf rocmo_12134128

Ist
jedermanns gutes recht, jemanden abzuweisen, von dem er nix will. wie das mit dir gemacht wurde, ist natürlich unfein.

sieh`s positiv: waren beide nicht besonders charakterstark. die eine hat ja sogar ihren freund zu hause betrogen. willst du so eine?

Nein eigentlich nicht.
Das stimmt schon nur fühlt man sich dann auch nicht gerade attraktiv leider wenn man so wie ich jetzt behandelt wird. Ob sie betrügt oder nicht. Ist natürlich billig das verhalten von ihr klar.

Gefällt mir

F
freddy_11949637
28.08.11 um 21:32

Hmm Danke.
Ich habe auch das Gefühl das ich das zu sehr zeige und dazu auch noch zu defensiv bin. Aber wollen Frauen nicht auch Gefühl und WIRKLICH geliebt werden ohne das man irgendwas verstecken muss und einfach dazu steht? Ist das nicht auch Stärke?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
violet_12483272
28.08.11 um 22:13
In Antwort auf freddy_11949637

Hmm Danke.
Ich habe auch das Gefühl das ich das zu sehr zeige und dazu auch noch zu defensiv bin. Aber wollen Frauen nicht auch Gefühl und WIRKLICH geliebt werden ohne das man irgendwas verstecken muss und einfach dazu steht? Ist das nicht auch Stärke?

Stimmt!
Ja,, wenn ich mich mal einmischen darf: Ich denke auch, dass das die wahre Stärke ist. Und finde es gut und richtigm, dass du das erkannt hast und für dich auch so umsetzt. Warum sich Mädels so verhalten? Ich denke, sie spielen! So wie du dich ernsthaft verknallst, sind sie nach Bestätigung aus, so war es jedenfalls bei mir in diesem Alter. bis sie sich ernsthaft auf einen Typen einlassen und auch nach aussen dazu stehen, dass bedarf eines gewissen Rückrads und und einer inneren Stärke, die bei deinen Auserwählten einfach nicht da waren.
Ich weiss es klingt cheesy und nicht sehr tröstend, aber du scheinst ein netter Junge zu sein. Bewahr dir das, aund du wirst sehen: In 2 Jahren werden sie sich um dich reissen. Wenn nämlich die, die jetzt die Mädels abschleppen, schon längst passe und abgehängt sind. Irgendwann wollen sie die ernsthaften, zuverlässigen, treuen und einfach netten Jungs! KOPF HOCH!

Gefällt mir

Anzeige
F
freddy_11949637
28.08.11 um 22:22
In Antwort auf violet_12483272

Stimmt!
Ja,, wenn ich mich mal einmischen darf: Ich denke auch, dass das die wahre Stärke ist. Und finde es gut und richtigm, dass du das erkannt hast und für dich auch so umsetzt. Warum sich Mädels so verhalten? Ich denke, sie spielen! So wie du dich ernsthaft verknallst, sind sie nach Bestätigung aus, so war es jedenfalls bei mir in diesem Alter. bis sie sich ernsthaft auf einen Typen einlassen und auch nach aussen dazu stehen, dass bedarf eines gewissen Rückrads und und einer inneren Stärke, die bei deinen Auserwählten einfach nicht da waren.
Ich weiss es klingt cheesy und nicht sehr tröstend, aber du scheinst ein netter Junge zu sein. Bewahr dir das, aund du wirst sehen: In 2 Jahren werden sie sich um dich reissen. Wenn nämlich die, die jetzt die Mädels abschleppen, schon längst passe und abgehängt sind. Irgendwann wollen sie die ernsthaften, zuverlässigen, treuen und einfach netten Jungs! KOPF HOCH!

Ok Danke Dir
Tolle Antwort das baut auf. Wenn ich dann auch in 2 Jahren mal darf Schade das das so kompliziert ist.

Gefällt mir

F
freddy_11949637
28.08.11 um 22:38

Ja das stimmt
So muss man das wohl sehen.

Gefällt mir

Anzeige
T
totty_12718662
28.08.11 um 22:47

Wie jetzt?
mit 14 betrügt die schon ihren freund zu hause mit 2 anderen kerlen auf ner klassenfahrt? schlampe!
also die würde ich nicht wollen!
kopf hoch, du bist ja auch noch ziemlich jung, irgendwann findest du bestimmt ein mädchen, das dich mag! und ich muss anna11048 rechtgeben.. zeig den mädels nicht ZU viel interesse!

Gefällt mir

F
freddy_11949637
28.08.11 um 23:46
In Antwort auf totty_12718662

Wie jetzt?
mit 14 betrügt die schon ihren freund zu hause mit 2 anderen kerlen auf ner klassenfahrt? schlampe!
also die würde ich nicht wollen!
kopf hoch, du bist ja auch noch ziemlich jung, irgendwann findest du bestimmt ein mädchen, das dich mag! und ich muss anna11048 rechtgeben.. zeig den mädels nicht ZU viel interesse!

OK Danke
Ja die sind alle irgendwie heftig. Sie war da nicht die einzige die wild rummacht obwohl sie eigentlich einen Freund hat.

Gefällt mir

Anzeige