Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich ihm zu weit?

Bin ich ihm zu weit?

29. Juli 2011 um 0:55

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und verstehen uns prima.Er steht beim Sex total drauf wenn ich seinen Schwanz zusätzlich mit der Hand stimuliere während er in mir steckt.Ich find das persönlich auch geil,frage mich aber schon,ob ich ihm evtl zu weit bin und er dementsprechend die zusätzliche Stimulation also am Ende des Schwanzes braucht.Oder er findets einfach geil?
Könnt ihr Männer mir mehr dazu sagen?
Danke sehr für eure ernstgemeinten Ratschläge.

29. Juli 2011 um 22:36


Ich mag es eigentlich je weiter desto besser.
So das man richtig in die Eingänge schauen kann und 1 bis 2 Fäuste vorn und hinten unter kriegt.

Soll aber auch Männer geben denen das zu ausgeleiert oder nuttig ist.... aber wer braucht schon so einen Langweiler?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 9:13

Stellung
Ich würde auch vermuten, dass es an der Stellung liegt. Wie ist es denn bei doggy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club