Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich "gestört" ?Werde nicht geil

Bin ich "gestört" ?Werde nicht geil

19. August 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 18:51

Hallo,
also ich und mein freund führen eine fernbeziehung.wir sehn uns ca alle 3 monate und kaum wenn wir uns dann das erste mal küssen werde ich sowas von rattig
das geht dann auch so die ersten 1-2 tage,doch danach kann er machen was er will-ich werde nicht mehr geil.wir haben ca 2-3 mal am tag sex,und ich nehme die pille,was aber denke ich nicht daran liegt.der sex ist wirklich der hammer,und er gibt sich auch immer viel mühe mich geil zu machen,fingern,lecken,streiche ln etc.was ist bei mir los???
die ersten paar tage gibts keine probleme,wahrscheinlich der "sexentzug" aber danach...

lg

Mehr lesen

19. August 2009 um 16:24

Ja
aber ich meine dass ich dann eben überhaupt nicht mehr geil werde,manchmal bin ich 3 wochen bei ihm und werde nahc den 1,2 tagen auch nicht mehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2009 um 18:51

" Er lernte, dass
es nicht bloß auf das Äußere einer Frau ankam. Auch Dessous waren wichtig. "

(W. Gogolin)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen