Forum / Sex & Verhütung / pille

Bin ich geschützt vor einer Schwangerschaft? bitte um Antwort.

Letzte Nachricht: 18. August 2009 um 14:58
16.08.09 um 22:54

Hi ihr.
Also ich nehm die Pille jetzt schon länger. Nachdem ich die ersten zwei Packungen meiner Pille verbraucht hatte, bekam ich eine neue verschrieben, da meine alte über die Versicherung nicht mehr übernommen wurde. Bei der neuen bin ich jetzt bei dir dritten Blister.
Bei der zweiten Blister habe ich einmal eine Pille vergessen und auch in ungenauen Zeiträumen eingenommen. (aber nicht außerhalb der 12 Stunden.)..
Wenn ich jetzt Geschlechtsverkehr habe, und meine Pille danach auch weiterhin regelmäßig einnehme, kann ich dann schwanger werden? In der dritten Blister sind jetzt noch 9 Pillen.

Heeeelft mir. (:

Mehr lesen

17.08.09 um 0:16

Danke.
danke für die zwei schnellen Antworten!!

in der zweiten Woche.
erst hatte ich die Minisiston und jetzt von Hexal Leona.

was ist eigentlich wenn ich angenommen jetzt in DER (; dritten Blister eine Pille vergessn würde, und dann Geschlechtsverkehr habe, danach die Pille aber regelmäßig weiternehme?

oder andere Frage, wenn ich jetzt nach der Pillenpause wieder auf die Minisiston umsteige, bin ich dann weiterhin geschützt?

Gefällt mir

17.08.09 um 11:28


die Dosierung ist bei beiden gleich. 0,10mg/0,02mg. Ich wollte nicht wechseln, aber da ich unter 18 bin wird die Pille von der Versicherung übernommen. Die Versicherung übernahm irgendwann die Minisiston nicht mehr, dann habe ich automatisch Leona Hexal bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.09 um 14:58


alles klar, dankeschön.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers