Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich geschützt ?

Bin ich geschützt ?

24. April 2017 um 8:54

Hallo zusammen, 

Habe meine 1. Pille vergessen, diese dann nach ca. 17 Stunden nachgenommen, dann habe ich die weiteren 13 Pillen korrekt eingenommen und die 14. wieder vergessen, bin ich jetzt noch geschützt, da ich ja 7 davor korrekt eingenommen hatte ? Wie soll ich jetzt vorgehen ? Die nächste Packung durchnehmen ?

Bitte um Antwort 
schöne Grüße 

24. April 2017 um 9:52

Danke für deine Antwort. 

Ja habe beide nachgenommen, aber dachte man muss diese innerhalb von 12 Stunden nachnehmen ? 

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 9:52

Danke für deine Antwort. 

Ja habe beide nachgenommen, aber dachte man muss diese innerhalb von 12 Stunden nachnehmen ? 

Liebe Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 11:15

Wieso vergißt du die Pille zu nehmen?

Wäre die Hormonspirale nicht sicherer? Oder willst du schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 11:52
In Antwort auf megan2405

Wieso vergißt du die Pille zu nehmen?

Wäre die Hormonspirale nicht sicherer? Oder willst du schwanger werden?

nee aber das passiert halt mal jede 3. Frau vergisst einmal im Monat die Pille ist sogar statistisch erwiesen, solche Kommentare kannst du dir sparen, das weiss ich selbst, das es dumm ist, aber vergessen ist eben menschlich  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2017 um 13:07

die Antwort war auch noch garnicht an dich gerichtet :P 
Natürlich find ich deine Antwort hilfreich, habe auch schon recherchiert, und hoffe das stimmt. Da es ja so auch nicht in der Packungsbeilage steht. 

Aber natürlich vielen Dank  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sonntag
Von: lhd115
neu
23. April 2017 um 23:16
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen