Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich frigide oder was ist los mit mir?

Bin ich frigide oder was ist los mit mir?

12. April 2015 um 0:48

Guten Abend,
ich weiß mir mittlerweile keinen anderen Rat mehr, als mich mal an die liebe Internetgemeinde zu wenden mit meinem kleinen großen Problem.

Dies besteht darin, dass ich bei "Fremdeinwirkung" einfach nichts spüre.
Das heißt, wenn ich mich selbstbefriedige, empfinde ich zwar auch nicht sonderlich viel Lust, komme aber früher oder später zum Orgasmus.
Beim Sex oder Fummeln mit Männern kann ich davon nur träumen.
Ich hatte einige Sexualpartner, alle waren verschieden, haben verschiedene Dinge probiert und ich habe natürlich auch meinen Mund aufgemacht und habe gesagt, was mir gut tut usw.
Aber ich spüre wirklich absolut nichts. Ich werde zwar feucht und das sehr gut, aber das wars dann auch.
Manchmal flackert ein bisschen Lust auf, aber die ist schnell wieder verflogen.
Beim Sex an sich spüre ich auch immer weniger, manchmal rutscht mir schon fast ein "ist er schon drin?" raus.

Ich hab ja kein Problem damit, bei der reinen Penetration nicht zu kommen. Aber es ist so wahnsinnig frustrierend, nie auch mal einen von einer zweiten Person verschafften Orgasmus zu erlangen und diese Befriedigung zu spüren.
Ich weiß dass es teilweise auch Kopfsache ist und ein Orgasmus in weite Ferne rückt, wenn man ihn erzwingen möchte.
Aber selbst bei totaler Entspannung wurde es nie was. Nicht mal ein bisschen Geilheit.

Ich habe schon früh angefangen, meinen Körper zu "entdecken", ich weiß was mir gefällt. Allerdings scheint das für meinen Körper alles nicht mehr zu gelten wenn ich nicht alleine bin.

Die Pille nehme ich seit 2 Jahren, allerdings besteht dieses Problem schon seit immer.

Habt ihr einen Rat, was ich noch versuchen könnte oder hatte jemand das gleiche Problem?
Könnte es auch irgendwas physisches sein? Nerventaubheit oder sonst noch was?

12. April 2015 um 19:12

...
Definitiv. Frauen sprechen mich absolut null an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bi?
Von: liesel_12382652
neu
12. April 2015 um 18:35
Wer hat lust über seine.phantasien oder erfahrung zu schreiben
Von: tomasa_11901154
neu
12. April 2015 um 18:00
Sex ohne kondom
Von: alycookie