Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich frigide?

Bin ich frigide?

27. März 2005 um 22:01 Letzte Antwort: 28. März 2005 um 10:11

hallo ich hab mal ne frage an euch alle...ich bin jetzt 20 jahre alt und habe erst mit 3 männern geschlafen...das liegt auch daran dass ich einfach keinen spass am sex habe...wenn ich wirklich in einem mann verliebt bin dann verspüre ich nur beim küssen eine gewisse lust...aber sobald er mich dann auszieht und mir "zu nahe" kommt ist die lust wieder wie weggeblasen! ich bin in solchen sachen einfach noch ziemlich unerfahren und schüchtern! liegt es vielleicht daran?? würde es helfen mir einen vibrator zu besorgen?? einen orgasmus hatte ich auch noch nie! wie kann ich erfahrungen sammeln? mit 20 jahren erwarten doch die männer von einem dass man bereits genug erfahrung gesammelt hat! ich habe es bisher auch immer für äuserst unangenehm angesehen mich vor z. B meinem freund nackt zu zeigen...ich fühlte mich sogar in unterwäsche total unwohl! was kann ich dagegen machen?

Mehr lesen

28. März 2005 um 10:11

Liebe Moni...
Sex ist was schönes, aber keine Akkordarbeit.

Dass Du mit 20 erst mit 3 Männern geschlafen hast, liest sich wie Frustration. Warum ? Du bist zu nichts verpflichtet, Du musst mit 20 auch noch keinen Sex gehabt haben.

Es gibt auch keinen Erwartungsdruck in Sachen Erfahrung, ausser Du fühlst Dich eher zu jüngeren, völlig unerfahrenen Männern hingezogen. Die hoffen dann natürlich schon, dass Du ihnen zeigst, wo es lang geht.

Ich denke mal, Du hast auch ein Problem mit deinem Körpergefühl. Hat Dich ein Mann mal "netterweise" drauf hingewiesen, dass er mit deinem Körper bzw. Teilen davon wie auch immer nicht zufrieden sei ? Kann zu einem Psychoknacks fühlen, mit der Folge, dass Du bspw. dich ungern nackt zeigst oder beim Sex doch gern das Licht löschen möchtest, weil Du Angst hast, der neue Mann würde die angeblich unschönen Stellen sehen und Du wärst dann nicht mehr attraktiv für ihn.

Ich würde mal sagen, mach Dir in der Hinsicht auf Sex und Orgasmus keinen Streß. Wenn Du lieber kuscheln magst, dann lebe das aus. Der Rest ergibt sich von allein. Auf einen Orgasmus hinarbeiten, führt im Normalfall auch zu keinem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen