Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich etwa sexsüchtig!!

Letzte Nachricht: 8. Juli 2008 um 20:09
O
oskar_12322471
08.07.08 um 16:49

der titel sagt ya schon alles!also...ich wollte mal wissen, ob ich sexsüchtig bin!?ich habe täglich sex und ich kann nicht ein tag ohne sex überleben.aber was soll ich denn machen?das ist einfach nur geil!und wenn ich einbischen bekifft bin und alkohol im blut habe, dann gehts die party bei mir ab.ich kann jede stunde sex haben.ich denke ya auch immer daran!bin ich nun süchtig oder nicht?!was meint ihr denn??

Mehr lesen

O
oskar_12322471
08.07.08 um 16:53

Yaaoahhh!!
zum beispiel jetzt habe ich bock auf sex!!hat jemand lust??okay, spass bei seite!!

Gefällt mir

O
oskar_12322471
08.07.08 um 19:15

Hihihihihihahahahah!!
ihr seid echt witzfiguren ihr zwei!ich habe eine freundin!ich habe keine langeweile!ich unternehme viel im meiner freizeit, warum auch nicht sex-gehört sich doch in einer beziehung oder nicht!ich glaube eher, dass ihr langeweilem habt, denn das thema sexualität bei euch, ist die luft leider raus!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250150799z
08.07.08 um 20:04

Ja
also wenn du so ein starkes bedürfnis hast das du unbedingt befriedigen musst und es wirklich jeden tag BRAUCHST - aus therapeutischer Sicht könnte da eine Sucht vorliegen. Und das ständige daran denken hört sich wirklich so an als wäre es schon Zwang, ohne kann man nicht mehr leben??! darf eigentlich nicht sein. solltest dich mal informieren und dir hilfe suchen. Denn auf dauer wirst du so nicht glücklich!!!
alles gute!!!

Gefällt mir

Anzeige
O
oskar_12322471
08.07.08 um 20:09

Ihr habt wohl
ein knall!!das heisst ya nicht, dass ich eine therapie brauche, weil ich regelmässig sex habe!!das ist doch krank!und ich bin nicht der einzige mit dieses problem!

Gefällt mir

Anzeige