Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich entjungfert ?? erste mal entscheidung

Bin ich entjungfert ?? erste mal entscheidung

19. Mai 2009 um 16:59

hallo leute
ich hab ein problem, und brauche dringend eure hiiiiilfe
ich habe damals vor ca 6/5 jahre mit einen jungen geschlafn. (bin jetzt 18) er war genau so alt wie ich. doch sein penis war ziemlich klein noch damals ^^
ich habe keine schmerzen gehabt und nich geblutet. anschließend hab ich es iwie nie mehr gemacht. ich hatte das gefühl damals es war falsch, hab iwie ne blockade errichtet und hab jetzt probleme. jedesmal wenn mir ein junge näher kommt ( wie bei meinem exfreund) verkrampf ich auf einmal.

mein letzter ''freund'' war ziemlich naah drann ^^ aber es hattte soo doll wehgetan umso tiefer er reinwollte das ich abgebrochen habe. am nächsten tage hatte ich schmerzen und geblutet. ich war beim frauenarzt und der meinte er ist falsch ran und eingangshaut ist eingerissn ein bisschen. hatte 5 wochen sex verbot. habe es dann nochmal versuchen wollen aber es tat schon wieder zuu dolll weh :S das ich wieder abgebrochen hatte. ich wills echt, aber ich kanns einfach iwie nicht. kann es sein das es nich reinpasst oder kann ich iwas tun damit ich die blockade verliere:/ in dem moment es mir einfacher machn??

das komische war noch. mein frauenarzt meinte bei der untersuchung aufeinmal : ,,keine bange sonst ist alle oke, dein jungfernhäutchen ist nicths passiert.''
dabei hatte ich ja eigentlich schon mal sex!!

bitte helft mir !!! ich bin verwirrt

21. Mai 2009 um 22:35

Mmhhh
hey erstmal

ich bin selbst noch jungfrau aller dings schon petting und alles gehabt und auch mitm finger

da tats auch teilweise sehr weh am anfang also außen is so ne haut die is total empfindlich also bei mir und wenn die schmerzt verkramft sich die scheide automatisch irgendwie

bleib locker, alles easy, du kannst deinen freund ja vertraun sag ihm er soll behutsam sein und gaaanz langsam machen wenn du enspannt bist gehts einfacher und tut nicht weh und wenn doch merkst dus nicht weil du so in extase bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 20:32

Danke
danke erstmal für eure antworten

jaa was der arzt meinte war, das er zu grob ran ist , zu schnell war und ich somit noch nicht richtig feucht war.

ich weis einfach nicht was ich tun soll. ja kann sein wegen meinen erfahrungen. aber letztens war mein kopf echt leer.. ich war bereit dafür, aber jedesmal wenn er zu nah rankommt es anfängt zuziehen.verkrampf ich mich automatisch und ich kann nichts gegen tun. es ist komisch. ich war echt relaxed hatte ich jedenfalls das gefühl..

kann es auuch daran liegen das es schon am anfang zog weil der junge noch nciht so viel erfahrungen hat und vllt falsch ran ist ?? oder so ?

und noch ne frage...ich hab gehört das wenn man sich mit dem oberkörper nach vorne beugt ein bisschen während der junge eindringt ( du liegst unten)
das es dann einfacher sein soll. stimmt das?? hat schon mal jemand was davon gehört??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper