Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich eine schlampe?

Bin ich eine schlampe?

29. April 2018 um 19:21

hallo community 

ich, seit drei Jahren in einer Beziehung sehne mich andauernd nach Aufmerksamkeit anderer Männer ( die ich in den meisten Fällen eindeutig bekomme ) zu dem sehne ich mich auch danach das ich was mit dem ein oder anderen haben könnte.

Dennoch könnte sich mein Partner keine offene Beziehung vorstellen genauso wenig wie ich da wir beide sehr eifersüchtig sind

29. April 2018 um 20:32

kommt darauf an

solange es nur Gedanken bleiben, wohl eher nicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 23:39

Hast du mit ihm darüber mal gesprochen? Gibt auch sw-Clubs in denen ihr nur zum zuschauen hingehen könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2018 um 11:18
In Antwort auf user4893

hallo community 

ich, seit drei Jahren in einer Beziehung sehne mich andauernd nach Aufmerksamkeit anderer Männer ( die ich in den meisten Fällen eindeutig bekomme ) zu dem sehne ich mich auch danach das ich was mit dem ein oder anderen haben könnte.

Dennoch könnte sich mein Partner keine offene Beziehung vorstellen genauso wenig wie ich da wir beide sehr eifersüchtig sind

Ich würde eher tippen, dass Du ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein hast, welches Du durch die Aufmerksamkeit anderer Männer vergeblich zu pushen versuchst.

​Oder Dein Freund gibt Dir tatsächlich zu wenig Aufmerksamkeit, dann wäre es ein Symptom eines Defizits in der Beziehung.

30. April 2018 um 11:25
In Antwort auf user4893

hallo community 

Servus,

auch wenn dem so wäre, was ist daran schlecht?

Gruß
Klaus

Frühere Diskussionen
Abnehmen durch Pille?
Von: pxita
neu
29. April 2018 um 23:51
Teste die neusten Trends!
experts-club