Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich eine Schlampe??

Bin ich eine Schlampe??

14. Mai 2011 um 12:18

Hei,

Also erstens ich bin 17 jahre.
In den Ferien waren wir in einem hotel und dort habe ich einen echt süüssen juengen getroffen und dann sind wir zu mir ins zimmer rauf und haben dann einen über den durst getrunken..... und dann später haben wir es getan. Naja und nun fühle ich mich schon i.wie schlampig.....
Oder nicht??

P.S: es ist dann nicht bei einem mal geblieben....sprich verschiedene stellungen!

14. Mai 2011 um 13:06

Nein,
nach modernen Vorstellungen bist du keine Schlampe (aber nach den Kriterien von zB 1910 schon).
Man muss den Begriff natürlich zuerst definieren, aber solange es bei 1x bleibt - oder eben nicht häufig vorkommt, sondern nur unter bestimmten Umständen (Alkohol, findest ihn süss etc.).
Wenn du aber bei jeder Gelegenheit mit dem erstbesten auf die Matratze hüpfst, weil dir danach ist, dann gehts schon in die Richtung ....

Generell solltest du schon schauen, dass du einen Jungen/Mann etwas besser kennst, bevor du Sex hast .... ein paar Mal treffen, reden, schmusen, sich mögen ... mal ein bisßchen Petting ... UND niemals auf Verhütung vergessen ....

Viele Sexbeziehungen sind nicht für die Ewigkeit geeignet, aber ein bißchen Überlegung und Auswahl sollte schon sein ....

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 15:07

NEIN !!!
bist du nicht, oder findest du etwa, das er jetzt eine schlampe ist?!
ich sag dir was: Männer und Frauen sind zb auch deshalb noch nicht gleichberechtigt, weil frauen sich gedanken machen müssen über alles was sie tun. männer nicht. Ihr wart beide geil, ihr habts getan, was solls?!
selbst wenn du jede woche nen anderen hast, und andere dich als "schlampe" betiteln, kanns dir immer noch egal sein, weil du eine frau bist, die sich nimmt, was sie will. und darauf, kann man stolz sein, weils solche Frauen noch nicht oft gibt!

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2011 um 16:00

Ach so, das ist schlampig,
aber den freund mit einer Frau zu betrügen weil sie es so nötig hat mit einer Frau zu schlafen ist nicht schlampig??? oder eine Prostituierte zu sein, die jeden Tag 20 Männer in sich hat--, die soll sich nicht dafür schämen?? sorry, aber deine Kommentare und Threats sind total widersprüchlich und dumm. also entweder du hast echt so einen geringen realitätsbezug oder aber du bist ein Fake.
ist ein mann etwa auch eine "schlampe" weil er geil ist und mit einer schläft die er in der disco kennen gelernt hat?!
du bist echt krank, sorry.

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 19:06

Oha, mehrmals .... verschiedene Stellungen
erzähl mehr, viel mehr, ich brauche Einzelheiten, damit ich beurteilen kann, ob Du eine Schlampe bist ...... hechel, hechel, sabber .... ist das jetzt aufregend

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 20:42

Hahaha
naja

Was ist wenn sie oben war? Also sie IHN ge ... hat und die arbeit geleistet hat?
du kannst sie als schlampe bezeichnen... dann musst du den typen aber auch als eine bezeichnen, sonst bist du einfach nur sche*ße
und das von einer frau zulesen..ouh man
es ist egal wer ge ... wird oder f*ckt, da ist kein unterschied
außerdem gibts viele männer die gar keine besondere leistung erbringen und die war kaum spaß am sex hat, also
ich hasse solche frauen die andere frauen beschuldigen aber bei den männern nicht sagen, das erninnert mich irgendwie ein einen film wo eine frau ein mädchen von ihren söhnen vergewaltigen lassen hat...:S traurig

Gefällt mir

15. Mai 2011 um 20:48

...

wenns bei dem einen mal geblieben ist, bist du keine schlampe
aber wenns so weiter geht, dann schon
und der junge sowieso aber das ist jetzt mal nebensache..
Lass die jungs um dich kämpfen, ein paar monate zappeln in der beziehung.. und dann brauchst du dir auch keine gedanken machen das du eine bist, denn das bist du NICHT



1 LikesGefällt mir

15. Mai 2011 um 20:49

:S
ich verstehe dieses f*cken und gef*ckt werden nicht...
kommt ja auf die stellung an nää

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 1:45

Naja,
manche sagen so, manche anders

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 9:32

Achso..
Es wäre also das beste gewesen, ihren freund zu betrügen (!) und ihn zu belügen. Jaja genau. Alleine das, und deine mittelalterliche Einstellung zum Thema Frau (wirklich emanzipiert übrigens) und Sex ist mir wirklich zu niveaulos. Sag mir ein gültiges (!!!) Argument, warum eine Frau die einmal nen ONS hat ne Schlampe sein sollte, aber eine gültiges Argument, das man auch versteht und das empirisch nachweisbar sein könnte (und nicht so nen die frau wird gefickt scheiß)
ansonsten lass ich mich auf das niveau, mit etwas wie dir weiter zu diskutieren, gar nicht mehr herunter.

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 10:04

"und auch vieler anderer"
also ich kenn keinen der sonst diese meinung hat. schon gar keine frau. ich glaub, du bewegst dich in den falschen kreisen^^
außerdem hat außer dir keiner in diesem forum geantwortet, das sie eine schlampe ist. also stehst du (GOTT SEI DANK!!) doch recht einsam da mit deiner Meinung.

Gefällt mir

16. Mai 2011 um 10:08
In Antwort auf specialedition

"und auch vieler anderer"
also ich kenn keinen der sonst diese meinung hat. schon gar keine frau. ich glaub, du bewegst dich in den falschen kreisen^^
außerdem hat außer dir keiner in diesem forum geantwortet, das sie eine schlampe ist. also stehst du (GOTT SEI DANK!!) doch recht einsam da mit deiner Meinung.

Oh , ach ja!
es gibt jedenfalls empirisch nachweisbare Argumente in die Richtung, das Menschen sexuelle Befriedigung brauchen (außer sie haben eine sexuelle störung). und das Menschen nicht zu 100% glücklich sein können, wenn sie ihren Sexualtrieb unterdrücken.
Also sagst du hier ganz öffentlich, eine Frau, bei der es mit der Liebe (noch) nicht geklappt hat, und die keine Beziehung hat, muss sich entscheiden, ob sie ihre Triebe unter kontrolle hält, also ständig unglücklich, gamprig und nicht wirklich zufrieden ist, oder ob sie eine Schlampes sein will?

ich finde diese Meinung einfach nicht vertretbar, sorry. Meiner Meinung nach gibt einem nichts auf der Welt das Recht, andere Menschen (Frauen) so zu verurteilen und zu bewerten!
Und das du dann findest Männer können das schon machen... ALS FRAU!!
also meiner meinung nach, du spinnst echt. die meinung ist nämlich nicht normal.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen