Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich eine Schlampe

Bin ich eine Schlampe

17. März 2009 um 20:40 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 11:17



Ich würde mal gerne eure Meinungen zu meiner Geschichte hören, weil ich weiss selber nicht so genau was mit mir los ist.

Also seit ungefähr einem halben Jahre treffe ich mich ca.5-6 mal im monat mit unterschiedlichen Jungen die untereinander befreundet sind. Mit diesen Jungen habe ich dann auch meistens Sex.

Im ersten Moment will ich unbedingt Sex mit denjenigen haben aber danach habe ich immer ein richtig schlechtes Gewissen und irgendwie schäm ich mich danach auch, weil ich denke das die Kerle danach zusammen über mich reden.

Ich bin im Moment echt verwirrt über mich selber & vill sagt ihr einfach mal eure Meinung dazu

Mehr lesen

17. März 2009 um 21:21

Ey
du bist erst 16 und bereits soweit? hmm...

also was du machst , ist ja im Endeffekt dein Problem... ich persönlich finde dass überhaupt nicht gut was du machst!!!

wieso gleich 5 - 6 Jungs auf einmal?? und vorallem wieso noch diese, welche noch zusammen befreundet sind? würden sie sich nicht kennen... "wäre es ja noch einiger Massen zu verstehen!"

also ich persönlich muss ganz ehrlich sein..wenn ich dich kennen würde... wie hart es auch klingt..wärst du meiner meinung nach eine schlampe!!

hättest du mit 2 Jungs sex ... dass ist akzeptabel..bisschen abwechslung :P


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 3:08

Also ob die Leute
denken das du ne Schlampe bist oder nicht, sollte dir doch erstma Rille sein, Schlampe is sowieso ein Begriff den jeder irgendwie anders definiert, also ich frag mich halt wieso du es macht wenn du dich danach irgendwie scheisse fühlst? Also letztendlich mußt du mit dir selbst klarkommen, das heißt du mußt entscheiden ob das so toll für dich is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2009 um 11:17

Leider
kann es sein, das die Jungs dich so bezeichnen, Würde das ein Junge machen, wäre er der Held.

Ist leider immer noch so und wird sich auch nicht so schnell ändern.

Trotzdem solltest du darüber nach denken, warum du es tust, ist das nicht vielleicht doch ein Schrei
nach Liebe und Zärtlichkeikt und weil du vielleicht keinen Freund zu Zeit hast, kompensierst du das
so ?

Aber das hast du nicht nötig, warte lieber auf jemanden, bei dem es dir gefällt und du auch hinterher kein
schlechtes Gewissen haben musst.

Und Wolf hat recht, ein Ruf ist schnell ruiniert, besonders in dem Alter.

Vergiss die Jungs und denk an DICH !!

Ich wünsche dir alles Gute !

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest