Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich eine schlampe

Bin ich eine schlampe

2. August 2004 um 23:43 Letzte Antwort: 20. August 2004 um 20:42

ich bin neu hier und quäle mich seid langen mit einer frage rum.
Es spielt im moment keine rolle wie alt ich bin (möchte ich zur zeit noch nicht hier preis geben).
Sagen wir ich bin noch sehr jung....
ich hatte bisher eine beziehung, die seeeeehr kurz war. 2 wochen.. mit dem mann/jungen habe ich nicht geschlafen.
war also anch ihm noch jungfrau.
Auf einer party hatte ich dann mein erstes mal.. ohne kondom... danach nie wieder kontakt zu ihm gehabt.. nie mehr gesehen...
kurze zeit später wieder hab ich wieder mit einem geschlafen (ein anderer), diesmal aber mit kondom auch nie wieder gesehen, und nach einiger zeit noch mal, den kenn ich allerdings, aber auch nur flüchtig, wider ohne kondom.
ist man dann schon eine schlampe?? also steht man als eine da??
interessiert mich mal

eure frage

Mehr lesen

3. August 2004 um 6:58

Weniger eine Schlampe...
...aber vollkommen leichtsinnig!!!

Schonmal was von Hepatitis, HIV etc. gehört??

Oder kannst Du den Leuten von der Stirn ablesen, ob sie nicht irgendwas mit sich rumtragen??

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2004 um 7:00
In Antwort auf an0N_1250949499z

Weniger eine Schlampe...
...aber vollkommen leichtsinnig!!!

Schonmal was von Hepatitis, HIV etc. gehört??

Oder kannst Du den Leuten von der Stirn ablesen, ob sie nicht irgendwas mit sich rumtragen??

Was vergessen
Wer so verantwortungslos mit sich und vor allem mit anderen umgeht (Du kannst auch andere mit etwas anstecken), sollte sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2004 um 11:33

Ziemlich leichtsinnig!
Ich finde, dass du aufpassen solltest! Denke doch mal an die ganzen Krankheiten, die durch ungeschützten Verkehr entstehen können!
Damit ist nicht zu spaßen und du siehst es den Leuten doch nicht an, dass sie eine Geschlechtskrankheit haben!
Eine Schlampe bist du nicht unbedingt, pass aber auf deinen Ruf auf!
Bei den Jugendlichen ist das doch so....
Ich finde auch, wenn du mit einem Jungen zusammen bist, dann warte doch mal 1 Monat bis du mit ihm schläfst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2004 um 11:49

Nö, ach was..
nur eine, die mal hier mal da die Beine breit macht...

sonst keine!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2004 um 11:56

Du...
sammelst erfahrungen...aber MACH DIR MAL GEDANKEN über AIDS & CO...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2004 um 17:23

Loooool
natürlich war es allein dein verdienst, dass sie nach ihrem ersten mal ihre sexualität weiter ausleben wollen...


sunseeker

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2004 um 15:35
In Antwort auf an0N_1218485899z

Nö, ach was..
nur eine, die mal hier mal da die Beine breit macht...

sonst keine!

Dr. Lovet

@lovet
das ist ja wohl etwas übertrieben
aber wir alle kennen deine kommentare

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2004 um 8:41

Ach wat....
Es gibt Mädels die fangen mit 12 an,
es gibt Fauen die fangen mit 20 an!

Ob es gut ist, so früh loszulegen, wirst Du selbst erfahren, wenn Du "ganz Frau" bist und deine Erfahrungen mit abstand betrachtest.

Eine Schlampe, bist Du nur für die Männer, die dich nicht besitzen können!

Du hast es zwar schon 1000 gehört, aber denk an VERHÜTUNG!!!

Gruß
Psy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. August 2004 um 18:26

Wenn's Dir Spass macht ...
... dann mach es! Spontaner Sex - "mal schnell die Beine breit machen" - ist doch ok.

ABER: Nie ohne Kondom!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2004 um 18:41

Verdammt leichtsinnig!!!
Mädel pass auf was du tust.
Sex macht verdammt viel Spaß und ohne wollt ich auch nicht. Aber, wenn du die Partner öfters wechslst dann benutze bitte Kondome. Du weißt nicht was der Typ an Krankheiten hat und er bestimmt auch nicht. Da du dir deinen Glücklichen anscheinend auf Parties aussuchst ist wohl auch Alkohol im Spiel, was ziemlich locker machst.
Ich hoffe du nimmst die Pille, sonst mach ich mir nicht nur Sorgen umd deine Gesundheit, sondern auch um deinen Bauch, der (und das kann verdammt schnell passieren) rund werden wird. Aber ich denke so jung bist du nicht, dass du darüber nicht bescheid weißt. Ne ehemalige Freundin hat mit 14 ihr Kind bekommen und das war keine schöne Sache!!!

Also pass auf dich auf und hab soviel Spaß, wie du willst.

---<-@
Jealine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2004 um 20:42

Kennst
du den Film "Kids"? Wenn nicht, dann sieh ihn dir mal an.

Thomas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest