Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin ich ein Cuckold?

Letzte Nachricht: 10. Juli um 11:16
T
tiger86
26.06.23 um 11:14

Hallo zusammen

Ich bin mit meiner Partnerin bereits über ein Jahrzehnt zusammen. Leider ist der Sex über die Jahre weniger geworden. 

Vor ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass es mich sehr erregt, wenn sie beispielsweise ein luftiges Shirt im Sommer trägt und meinen Kumpels unabsichtlich Einblicke gewährt.
Im letzten Skiurlaub waren wir zusammen in der Sauna und ich habe es enorm genossen, dass eine Gruppe junger Männer sie da total abgecheckt hat.
Besonders wenn ich sehr erregt bin, stelle ich mir auch öfters vor, Sie von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen.

Was meint ihr? Sind das Cuckold Anzeichen?

Mehr lesen

observedbitch
observedbitch
27.06.23 um 14:17

Hi!
Also das ist vielleicht eine erste Vorstufe davon. Cookold geht ja schon noch ein ganzes Stück weiter.
Je nachdem wie du und vor allem deine Partnerin das zulässt, könnte sich vielleicht die Neigung entwickeln.

1 -Gefällt mir

l3on
l3on
27.06.23 um 15:44
In Antwort auf tiger86

Hallo zusammen

Ich bin mit meiner Partnerin bereits über ein Jahrzehnt zusammen. Leider ist der Sex über die Jahre weniger geworden. 

Vor ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass es mich sehr erregt, wenn sie beispielsweise ein luftiges Shirt im Sommer trägt und meinen Kumpels unabsichtlich Einblicke gewährt.
Im letzten Skiurlaub waren wir zusammen in der Sauna und ich habe es enorm genossen, dass eine Gruppe junger Männer sie da total abgecheckt hat.
Besonders wenn ich sehr erregt bin, stelle ich mir auch öfters vor, Sie von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen.

Was meint ihr? Sind das Cuckold Anzeichen?

Selbst wenn Dich die Fantasie erregen würde das Du dabei zusehen würdest wie sie Sex mit anderen Männern hat, heißt das noch nichts. In der Realität kann das manchmal ganz anders laufen und Du hast dann ganz andere Emotionen. 

1 -Gefällt mir

T
tiger86
28.06.23 um 6:53

Danke für Deine Antwort.

Meinst Du ich soll ihr das mal erzählen?

Wie würdet ihr Frauen im Allgemeinen so darauf reagieren?

Gefällt mir

Anzeige
mondera5
mondera5
28.06.23 um 9:27

Wie deine Partnerin darauf reagiert wenn du ihr sagst dass es dich erregt, wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird (erstmal nur in der Fantasie) kann man pauschal nicht sagen. Die Menschen sind verschieden. Es gibt Frauen die das gern mitmachen würden und die sich als Paar intensiv erleben wenn ein weiterer Mann oder ein Hausfreund dabei ist.
Auch ich hatte mal so eine Beziehung wo wir das ausgelebt haben dass ein weiterer mann ab ubd zu dabei war und mein damaliger freund sozusagen voyeur war.

Aber es gibt auch lebenssituationen wo man das nicht möchte oder man es mit demjenigen Partner nicht ausleben will. 
auch kann sich deine freundin ungeliebt fühlen und kein Verständnis dafür haben, weil sie denken könnte dass du sie letztendlich nicht richtig liebst wenn du es zulässt dass sie mit einem anderen intim ist. 
Es gibt bei diesem und deinem thema risiken. Ich würde da an deiner stelle ganz vorsichtig herangehen und mal das ganze sozusagen in der Theorie ansprechen. Dann siehst du wie sie reagiert. Schritt für Schritt nähern.

1 -Gefällt mir

kipe
kipe
28.06.23 um 9:33
In Antwort auf mondera5

Wie deine Partnerin darauf reagiert wenn du ihr sagst dass es dich erregt, wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird (erstmal nur in der Fantasie) kann man pauschal nicht sagen. Die Menschen sind verschieden. Es gibt Frauen die das gern mitmachen würden und die sich als Paar intensiv erleben wenn ein weiterer Mann oder ein Hausfreund dabei ist.
Auch ich hatte mal so eine Beziehung wo wir das ausgelebt haben dass ein weiterer mann ab ubd zu dabei war und mein damaliger freund sozusagen voyeur war.

Aber es gibt auch lebenssituationen wo man das nicht möchte oder man es mit demjenigen Partner nicht ausleben will. 
auch kann sich deine freundin ungeliebt fühlen und kein Verständnis dafür haben, weil sie denken könnte dass du sie letztendlich nicht richtig liebst wenn du es zulässt dass sie mit einem anderen intim ist. 
Es gibt bei diesem und deinem thema risiken. Ich würde da an deiner stelle ganz vorsichtig herangehen und mal das ganze sozusagen in der Theorie ansprechen. Dann siehst du wie sie reagiert. Schritt für Schritt nähern.

Ich denke, hier ist das sehr gut zusammengefasst. 

Es hängt immer von beiden Partnern ganz individuell ab, ob das das richtige ist und man muss das in der überwiegenden Zahl der Fälle auf jeden Fall ganz behutsam und Schritt für Schritt angeben. 

Gefällt mir

T
tiger86
28.06.23 um 12:02

Danke Dir🙏

Gefällt mir

Anzeige
T
tiger86
28.06.23 um 12:03

Super, vielen Dank

Gefällt mir

kipe
kipe
28.06.23 um 12:10
In Antwort auf tiger86

Super, vielen Dank

Inwiefern hat die Gruppe junger Männer denn Deine Partnerin in der Sauna "abgecheckt"?

Gefällt mir

Anzeige
T
tiger86
28.06.23 um 12:12

Besonders au die Brüste ubd zwischen die Beine sind die Blicke oft gewandert😉

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

l3on
l3on
28.06.23 um 15:09
In Antwort auf tiger86

Danke für Deine Antwort.

Meinst Du ich soll ihr das mal erzählen?

Wie würdet ihr Frauen im Allgemeinen so darauf reagieren?

Als Paar sollte man sich so etwas sagen können. Aber bei manchen gibt es da schon Schwierigkeiten, das ist leider auch nicht selten. Wie hier auch schon erwähnt wurde, jede(r) Mensch ist da anders und reagiert entsprechend anders. Auch die weiteren Umstände um eure Beziehung herum sind mir nicht bekannt. Ich kann auch schwer beurteilen wie offen sie sexuell ist und speziell natürlich auch für dieses Thema. Wie hat sie denn darauf reagiert in der Sauna die intensiven Blicke auf sich gezogen zu haben?
Habt ihr darüber gesprochen? (Dürfte ihr ja nicht entgangen sein)
Das ließe zwar keine genauen Rückschlüsse daraufhin zu, ob sie sich vorstellen könnte mit anderen Männern vor Dir Sex zu haben. Aber vielleicht wäre es ein Aufhänger vorsichtig in das Thema einzusteigen.
Offenbar hat es Dich ja schon Mal erregt, aber beim Sex mit anderen zuzuschauen ist dann auch noch Mal etwas anderes.
Vielleicht gefiel es ihr ja sogar, aber das bedeutet auch nicht gleich das sie auch von Fremden berührt, werden oder sexuell mit anderen aktiv werden möchte. Geh es empfindsam an, wenn Du sie darauf ansprichst.

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
29.06.23 um 23:56

Das kann interessant werden, ich war schon mal in der Position des anderen Lovers.

Gefällt mir

jana95
jana95
01.07.23 um 7:03

Einfach mal testen, aber aufpassen,  daß ist schon ein großer Schritt, vlt schaust du erstmal beim flirten zu und ihr steigert dann langsam. 

Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
01.07.23 um 7:47

Weiß sie von deinen Gedanken und Gefühlen?
Wie weit gehen deine Gedanken? 
Es ist schon einUnterschied, zu wissen, dass die eigene Frau/Freundin begehrt wird, um dann zu sagen, ihr könnt sie nicht haben oder ob es anregt/erregt sie dann wirklich mit einem anderen zu sehen.
Und denke auch immer dran: Manche Dinge sind nur in der Fantasie schön.

1 -Gefällt mir

T
tiger86
07.07.23 um 16:45

Sie weiss nicht davon. Würde es aber echt gerne los werden und sie verführen lassen....

Gefällt mir

Anzeige
J
judith.nuss
07.07.23 um 21:34
In Antwort auf tiger86

Besonders au die Brüste ubd zwischen die Beine sind die Blicke oft gewandert😉

Eben gerade darauf wo die Männer gucken wenn sie ne nackte frau sehen .....

Gefällt mir

K
kim-45
08.07.23 um 12:09
In Antwort auf l3on

Als Paar sollte man sich so etwas sagen können. Aber bei manchen gibt es da schon Schwierigkeiten, das ist leider auch nicht selten. Wie hier auch schon erwähnt wurde, jede(r) Mensch ist da anders und reagiert entsprechend anders. Auch die weiteren Umstände um eure Beziehung herum sind mir nicht bekannt. Ich kann auch schwer beurteilen wie offen sie sexuell ist und speziell natürlich auch für dieses Thema. Wie hat sie denn darauf reagiert in der Sauna die intensiven Blicke auf sich gezogen zu haben?
Habt ihr darüber gesprochen? (Dürfte ihr ja nicht entgangen sein)
Das ließe zwar keine genauen Rückschlüsse daraufhin zu, ob sie sich vorstellen könnte mit anderen Männern vor Dir Sex zu haben. Aber vielleicht wäre es ein Aufhänger vorsichtig in das Thema einzusteigen.
Offenbar hat es Dich ja schon Mal erregt, aber beim Sex mit anderen zuzuschauen ist dann auch noch Mal etwas anderes.
Vielleicht gefiel es ihr ja sogar, aber das bedeutet auch nicht gleich das sie auch von Fremden berührt, werden oder sexuell mit anderen aktiv werden möchte. Geh es empfindsam an, wenn Du sie darauf ansprichst.

Finde das sehr gut beschrieben 

Gefällt mir

Anzeige
T
tiger86
10.07.23 um 8:51

Danke für eure hilfreichen Antworten

Gefällt mir

T
tiger86
10.07.23 um 11:16

Und bitte liebe Herren, schreibt mich nicht privat an wegen Fotos von ihr. Versende ich NICHT!

Gefällt mir

Anzeige