Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bin ich dumm? /: will kein sex

Bin ich dumm? /: will kein sex

5. Oktober 2011 um 22:20 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 19:50

heey leute,
hätte da eine frage. ich bin weiblich, 14 jahre alt, single
und möchte keinen sex. ist das normal? meine freunde reden schon alle davon dass sie mit einem jungen schlafen wollen und einige haben es sogar schon getan und obwohl ich mich manchmal selbst befriedige, ekel ich mich davor mit einem jungen zu schlafen.

sogar wenn ich an 'die zukunft' denke weiß ich dass ich nie mit einem jungen schlafen möchte (nur für kinder) aber eigentlich sind die meisten jungs ja geil darauf mit mädchen zu schlafen. wird das meine beziehung zu meinem (zukünftigen) freund zerstören? denn ich möchte wirklich kein sex haben da ich meinen körper eklig finde (;

hoffe ihr konntets lesen (: & danke wenn ihr antwortet.

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 22:25


mädel net jede 14 jährige möchte schon sex haben

es gibt welche die fühlen sich früh bereit ( wie ich damals)
und manche wollen eben noch warten .

aber villeicht wirst du ja ne lesbe ?

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 22:27

Hi
Mit 14 ist es doch ganz normal, dass man sich Sex einfach noch nicht vorstellen kann und man sich vielleicht davor ekelt. Ich würde sagen das gibt sich wahrscheinlich, wenn du einen liebevollen Freund HAST.
Hör nicht auf deine Freundinnen. Jeder hat eben sein eigenes Tempo. Außerdem ist bei jungen Mädchen die Hälfte meistens eh erfundene Angeberei.
Das Einzige, was ich dann doch etwas bedenklich finde ist, dass du dich vor deinem Körper ekelst.

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 22:37

Danke leute!!
danke dass ihr mir geantwortet habt (:
also muss ich mir ja keine sorgen machen dass ich irgendwie verrückt bin D

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 22:50

Vollkommen
ok und im rahmen. nur das mit dem verhältnis zu deinem eigenen körper ist evtl. nicht so gut. man sollte sich nicht vor sich selbst ekeln...

Gefällt mir
5. Oktober 2011 um 23:05

Naja..
ich weiß nich aber nackt seh ich mich nich gern im spiegel..

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 15:47

Passt schon
ich weiß nich woran das liegt^^

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 16:12


Mit 14 sollte man auch keinen Sex haben.. warte noch ein paar Jahre bis du einen festen Freund hast und dann kannst dus dir ja nochmal überlegen
Außer du bist ein Fake, denn dann solltest du dir wirklich einpaar neue Hobbys anschaffen .

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 16:14
In Antwort auf an0N_1263304199z

Naja..
ich weiß nich aber nackt seh ich mich nich gern im spiegel..

...
Vielleicht liegst es einfach an der Pubertät? Manchmal habe ich mich auch unwohl in meinen Körper gefühlt obwohl der ganz okay und schön ist. Oder ekelst du dich andauernd vor dir selbst?

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 19:48
In Antwort auf zhenya_11860935


Mit 14 sollte man auch keinen Sex haben.. warte noch ein paar Jahre bis du einen festen Freund hast und dann kannst dus dir ja nochmal überlegen
Außer du bist ein Fake, denn dann solltest du dir wirklich einpaar neue Hobbys anschaffen .

Bin kein fake^^
und danke dass ihr alle geantwortet habt (:

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 19:50
In Antwort auf zhenya_11860935

...
Vielleicht liegst es einfach an der Pubertät? Manchmal habe ich mich auch unwohl in meinen Körper gefühlt obwohl der ganz okay und schön ist. Oder ekelst du dich andauernd vor dir selbst?

Eigentlich
mag ich mich nich nackt. also sonst hab ich kein problem mit mir (;

Gefällt mir