Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich die einzige die fast NIE zum Orgasmus kommt? .___.

Bin ich die einzige die fast NIE zum Orgasmus kommt? .___.

10. Juli 2011 um 21:18 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 19:25

Ich bin jetz seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe Ihn und wenn wir Sex haben denke ich auch an Ihn, aber ich komme selten zum Höhepunkt? was kann ich tun?

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 20:42

Mhh
ich verstehe man sollte es dem partner sagen, aber manchmal sehe ich seinen gesichtsausdruck.. er fühlt sich als wäre er schlecht im bett oder er ist zu klein..
und natürlich ist der sex schon schön, aber welche frau möchte nicht den sex so geniessen wie jeder mann jedesmal.. >.<

Gefällt mir
17. Juli 2011 um 3:57

Bei
Orgasmusproblemen solltest du zum Arzt gehen!
Nicht das sich dein Freund eine andere sucht die es drauf hat.

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 19:25


War ja klar das du mit deinem Mutanten Pimmel Wahn das schreibst.
Du bekommst eine Faust bestimmt locker unter, oder?

Gefällt mir