Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich devot???

Bin ich devot???

19. März 2012 um 8:45

Wir sind trotz Ehe noch immer ein Liebespaar. Unser Sex ist sehr intensiv und auch äußerst befriedigend. Mein Mann ist ein guter Liebhaber, wenigstens für mich, es muß ja nicht für jede Frau passen Er hat mir gezeigt wie geil ich bin und wie gut es ist eine Frau zu sein. Er macht es mir das ich machmal zehnmal hintereinander komme, drei - fünfmal aber immer!
Wir haben beide viel Spass am "Dirty Talking" ich allerdings mehr passiv. Wenn er mir als Vorspiel erzählt wie er mich zusammen mit anderen Männern streichelt, küßt, leckt, ... und besamt bin ich so nass und geil das ich nur noch eins will. Bisher hat er mich nur zusammen mit unserem Hausfreund benutzt aber jetzt will ich noch einen dritten Mann dazu. Ich will unbedingt drei Schwänze und deren Sperma, will hören wie sie mich als geile Stute und Ficksau bezeichnen. Sie sollen mich gleichzeitig benutzen, mich durchrammeln bis ich immer wieder komme. Sie sollen mich in alle Löcher stoßen und sich an mir befriedigen. Dann will ich ihr Sperma, will fühlen wie geil ich sie mache und mir in den Mund spritzen lassen um dabei mit ihnen zusammen nochmal zu kommen.
Bin ich nun also devot?

Gruß M

Mehr lesen
19. März 2012 um 9:16

Keine Schublade
Solange du zufrieden bist und die Möglichkeit hast deine Wünsche auszuleben, ist es doch vollkommen egal welchen Namen das Kind hat, oder?
Es ist eben eine Spielart, so wie du es beschreibst ist dir auch die Erniedrigung wichtig, aber solche Phantasien und Erlebnisse haben viele Frauen, auch welche die sich sonst nicht als devot bezeichnen würden.
Es ist eben auch eine Seite von dir, ich würde daraus aber nicht schlußfolgern, dass du eine wirklich devote Neigung hast...du bist einfach ein bissl versaut .
Zu einer richtig ausgeprägten Neigung gehören m.E. nach mehr Indikatoren als diese eine Spielart.

Mach einfach, genieße es und such nicht nach ner Schublade in die du dich stopfen kannst. Jedes Paar hat seine seine ganz eigene Sexualität.

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen