Forum / Sex & Verhütung

Bin ich der einzige der noch nie eine Freundin hatte?

Letzte Nachricht: 16. August 2016 um 8:36
O
ozan_12826318
21.01.16 um 7:50

Hi Community!
Ich bin 17 und hatte auch noch nicht das erste Mal womit ich allerdings leben kann. Jedoch hatte ich noch nie das Glück eine Freundin zu finden und bin somit auch der Einzige in meinem Freundeskreis der noch keine Beziehung geführt hat. jetzt kommt es noch so, dass mein "bester" Freund mir erzählt wie seine Freundinnen beim Sex stöhnen und sagte mir auch zu meinem emotionalsten Tiefpunkt dass er wieder eine neue Freundin hätte und wollte mich auch schon mal deshalb von einer Brücke springen (keine Angst die Phase ist vorbei)
Mich würde es interessieren wie ihr das mit meinem freund seht und aber auch das auch das mit der Beziehung

Lg

Mehr lesen

P
pluto_12899122
21.01.16 um 22:56

Hab keine Angst
Also in meinen freundeskreis gibt es genug die auch noch keine Beziehung hatten ( ich bin 20) . Deswegen brauchst du dir kein kopf zu machen, du hast noch mehr als genug zeit. Du hast bis jetzt nur nicht die richtige gefunden ^^

Gefällt mir

L
laima_11866568
22.01.16 um 20:15

Ganz ruhig
Also ich bin 16 Jahre alt und seit kurzem in einer Beziehung.
Davor hatte ich auch noch nie einen freund und dachte das ich als alte verbitterte jungfau enden würde. Was ich damit sagen will ist, mach dir keinen kopf wegen so was. Die zeit wird kommen wo du eine Freundin hast Und mit deinem Kumpel solltest du die Sache auch locker sehen Natürlich gleicht es einem schlag in die Magengrube wen er davon erzählt wie glücklich er ist und das er eine neue Freundin hat aber da musst du einfach drüber stehen. Du bist noch jung und hast dein leben noch vor dir. Genies es du wirst nämlich noch viele Beziehungen haben bevor du die richtige findest. Also bleib ganz entspannt und das du noch keine Freundin hattest ist auch normal bei den einen früher und bei den anderen später ich hoffe ich konnte ein weinig Helfen. und sorry wegen der vielen Rechtschreib fehler

Gefällt mir

S
sanjay_12120797
26.01.16 um 21:38

Du bist nicht allein
Es gibt genug Leute, die lange keine Beziehung haben. Andere haben dafür ständig wechselnde Partner. Bei ständig wechselnden Partnern weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man da von einer Beziehung überhaupt sprechen kann. Die haben sich vielleicht gerade mal kennengelernt und alles miteinander ausprobiert und dann wird gewechselt. Das hat nichts mit Beziehung zu tun. Ich denke es ist besser zu warten und eine Frau bzw. ein Mädchen gut kennenzulernen statt viele hintereinander. Wenn Leute erzählen, die waren zwei Wochen in einer Beziehung mit dieser und danach 3 Wochen mit jener, glaube ich kaum dass die damit wirklich glücklich werden. Vermutlich verletzen sie damit viele Mädels nur, die sich vielleicht mehr erhofft hatten, als ihr erstes Mal geraubt zu bübrigens, ich bin 36 und hatte noch keine Beziehung. Aber das wird noch.

Gefällt mir

A
anjelna
28.01.16 um 11:46

Sag mal Xanne
...was soll das immer?

Gefällt mir

E
elsa_11923625
19.05.16 um 13:30

Probs
wäre ich aufjedenfall stolz drauf eruh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alexio_12632736
27.05.16 um 21:25

Nein, bist du nicht
hallo,

ich hatte auch leider noch nie eine Freundin,
und ich bin noch etwas älter als du.

Zufrieden bin ich damit allerdings auch nicht.

Naja,
dein Freund schein ja nicht sehr sensibel zu sein.

Gefällt mir

A
an0nym0us1
08.06.16 um 15:42

Oh man
ganz ehrlich, immer diese Kinder, der mit 14, 15 sagen, dass sie alleine sterben und nie das erste mal erleben werden. Du bist 17, da braucht man noch keine Freundin. sei eher stolz, dass du nicht wie die anderen mit 12 eine "beziehung" hattest. So ein Kindergarten Kram. Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 1/2 und er ist mir 8 Monate "hinterher gerannt". Ich mag es nämlich gar nicht, mit jeden x-beliebigen irgendwas zu machen oder das Gefühl zu haben, nur mit mir zusammen zu sein , damit man mitreden kann. Eigentlich wollte ich gar keinen Freund, bin dann aber doch mit ihm zusammen gekommen (& bin Es nach zwei Jahren immer noch)

Du findest schon eine Freundin aber höre auf mit dem suchen das bringt nichts. Dann bist du nur verzweifelt und nimmst die erst beste. Mein Kumpel ist 24 und will unbedingt eine Freundin. das führt aber nur dazu, dass diese nach einigen Wochen Abstand nehmen.

Gefällt mir

K
kapel_12470790
21.06.16 um 9:10

.
Suche nicht danach wenn du eine Beziehung suchst ergibt sich nichts. Doch wenn du nicht danach suchst kommt es ganz von alleine ist immer so.

Gefällt mir

H
hazel_11873024
16.08.16 um 8:36

Keine Panik
Hi
ich bin auch viel älter als du also 23 und hatte auch noch nie einen Freund, aber wenn ich ehrlich bin fehlt mir das auch nicht, weil ich sehr gute Freunde habe mit denen ich auch viel unternehmen kann und einen besten Freund mit dem ich über alles reden kann. Das was wir haben könnte mir glaube ich kein Freund auf die schnelle geben. Schließlich kennen wir uns alle mindestens 4 Jahre oder so. Eine Freundin kenne ich sogar noch aus der Grundschule. Zwar hatte ich auch hier und da mit ein paar angebändelt aber ist doch nichts draus geworden. Ich weiß nicht manchmal kriege ich einfach kalte Füße weil das Vertrauen einfach nicht da ist.

Bei meinem Cousin ist es ähnlich der ist allerdings 32 und hatte auch noch nie ne feste Freundin. Falls dich das beruhigt.

Ich denke aber wir leben in einer Gesellschaft die losgelöst ist von jeglichen Zwang. Lass dich nicht in eine Schublade stecken, nur weil alle eine Familie gründen wollen oder was weiß ich musst du das denen nicht nach machen. Ein Scheiß musst du, sagt auch Tommy Jaud. Außerdem gibt es die Form der Familie bilden, Kinder kriegen etc auch noch nicht so lange. Vlt. 200 Jahre Früher mussten die Kinder bei den Eltern bleiben weil sie kein Geld kein eigenes Land hatten um eine Familie zu gründen also von daher kannst du alles locker sehen.

Manchmal denke ich auch ich müsste schon längst einen Freund haben, Sex und vlt Kinder weil alle langsam anfangen und dann denke ich was ist falsch mit mir. Bin ich zu fett, zu hässlich zu dumm was auch immer. Aber dann kommt der rettende Gedanke Ein Scheiß musst du und wenn du keine Muttergefühle hast oder generell nicht verliebt bist dann ist das halt so.

Eine Beziehung würde ich ohnehin nur eingehen wenn die Gefühle das Verliebtsein und der ganze Hokuspokus drum herum vorhanden ist. Ansonsten bringt das nichts und ist nur halb so schön.

Und was dein Freund betrifft der ist einfach mal sau unsensibel. Sag ihm einfach dass du das nicht hören möchtest oder dich das stört weil du dich dadurch schlecht fühlst. Wenn das ein richtiger Freund ist versteht er das.

Aber ich kann auch verstehen wenn du dich nach einer Partnerin sehnst das kenne ich auch.

Kann mich aber meinen Vorgängern nur anschließen krampfhaft nach der Liebe zu suchen bringt nichts. Aber du kannst auch mal ein Mädel in der Bar oder in der Disko ansprechen und gucken was passiert. Vlt. wird ja dann was draus.

LG Amanda

Gefällt mir