Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich denn dadürch eine "Schlampe"

Bin ich denn dadürch eine "Schlampe"

2. Januar 2012 um 17:13

Es war ja Silvester , ich wünsche euch allen ein schönes frohes Jahr 2012 und soll alles in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jetzt zu meinem Thema ...
Also an Silvester trinkt man ja mehr als gewöhnlich ist ja eigentlich klar oder ?
So da wir auf der Party 7 Leute nur waren weil es eine kleine Homeparty von einem Kumpel war , waren wir 5 Jungs und 2 Mädchen. Also wir tranken noch etwas bis wir schon ganz schön heiter waren und ich fast nicht mehr wirklich viel mitbekommen habe ... das Mädchen und ich , wir sind joar gute Freunde keine besten aber gute Naja sie hat mich angeschaut und hat mich geküsst ich dachte ja gut wird bestimmt nur ein kleiner Kuss sein , dann hat sie mir aber die Zunge in den Hals gesteckt und ich habe mit gemacht , die Jungs natürlich richtig aufgegeilt damit und wir waren der Mittelpunkt ... und das haben wir voll oft wiederholt uns abgelcket und was weiß ich , nach 24.oo Uhr haben wir noch etwas getanzt und sie hat mich aufs Bett geschmissen und haben uns wieder geküsst , sie hat mein Kleid hochgezogen und ich habe ein Top von ihr ausgezogen und sie hat meine Oberweite etwas geleckt ... und die Jungs natürlich geschaut , mein Freund wurde aber richtig eifersüchtig weil die anderen Jungs ja auch gegagfft haben und hat uns auseinander gezogen , er meinte wenn wir soweiter machen würde man uns als Schlampen bezeichnen , ist es denn wirklich so ? Bezeichnen Jungs uns dann wirklich so wenn wir mal was austesten wollten ? Okay das war mein erstes Mal mit einem Mädchen mich rumzubeißen aber für sie nicht und naja es war ja auch schön , nicht das ich bi wäre aber trotzdem mal ausprbieren schadet ja nichts oder ? ...

2. Januar 2012 um 17:17

Du wirkst mir bisschen unreif. Dist du 13?
Ansonsten nein du bist keine schlampe. Aber dein Freund ist ne ... Es gibt viel schlimmere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 17:21

So is es leben
jungs ind cool wenn sie durch die gegend vögeln mädels dagegen schlampen...

leider is das in vieln köpfnn so verankert....

schlampen (m/w) sind für mich welche die regelmäßig ihre partner hintergehen....egal ob mann oder frau

aber mit diesen urtiln muss man lider in unserer welt leben

2. Januar 2012 um 17:57

Frauen küssen und mehr....
da ist doch nichts dabei und den Typen gefällt es, es zu sehen

2. Januar 2012 um 18:00

Nein
ich finde dadurch nicht, dass du eine schlampe bist, ich hätte es aber nicht soo öffentlich gemacht!!

2. Januar 2012 um 18:36

Ach du scheisse...
wenn ich dein ersten satz schon lese...könnte ich kotzen...wie dämlich manche sind...
1. das Trinken ist nicht selbstverständlich !
2. das mehr als gewöhnlich trinken auch nicht!
und ja das machen schlampen...

3. Januar 2012 um 1:33

Nöö warum
solltest du dadurch eine Schlampe sein?Ich find das ehrlich in dieser Situation die ja spontan entstanden ist völlig ok.Das dein Freund dabei war und das wohl nicht so toll fand ist ne andere Sache, aber ich denke auch für dich zählt einfach der Moment und die Erfahrung und das find ich vollkommen ok.
Schlampe???Nöö, aber kommt auch darauf an wie weit ihr das Spiel weiterhin (öffentlich) ausgeführt habt.

3. Januar 2012 um 1:38

Und
ich dachte, ich wär hier die einzige, die es nicht so besonders gut findet, vor dem freund mit jemand anderem, unabhängig vom geschlecht, rumzumachen

3. Januar 2012 um 1:46

Auf eine gewisse Weise schon
also kommt halt darauf an, wie genau man eine Schlampe definiert.

Klar ist ein bisschen rumprobieren ok, aber doch nicht wenn du in einer Beziehung bist, und das nicht mit deinem Freund vorher besprichst..
Und vorallem nicht direkt vor anderen Leuten. Das ist schon eher "schlampig", bzw extrem freizügig.

Und, klar in unserer Gesellschaft, und auch für mich, ist es natürlich nicht das gleiche wie wenn dus mit einem Typen gemacht hättest. Aber wenn wir das mal theoretisch anschauen, hast du deinen Freund da gerade betrogen... Aber das werden nur die wenigsten so anschauen. Ich finds auch nicht ganz so schlimm.

Ich gehe mal davon aus, dass es dich eher verstöhren würde, wenn dein Freund das gleiche mit nem Typen machen würde, daher kann man das nicht ummünzen...

Nichtsdestotrotz, du gibst deinen Körper vor einer Gruppe für irgendwelche kleinen Lustspielchen einfach so hin (und du sagst ja, dass dein Freund das unterbunden hat, also frag dich mal wie weit das noch gegangen wäre) und machst dies nur aus sexueller Erregung, während du in einer Beziehung bist. Und das ist halt "schlampig".

4. Januar 2012 um 1:08

Hey
Also ich persönlich find nich dass es dich zur Schlampe macht, aber cih finds ein bisschen dreist vor den Augen deines Freundes so mit ihr rumzumachen...
Also ich denke er war einfach ein wenig verletzt. Das mit der Schlampe meinte er wohl eher nicht so.
lG Lisa

4. Januar 2012 um 1:13

?!!!!
ich glaube auch, dass er das mit schlampe nicht so meinte, sondern nur gesagt hat, weil du vor seinen augen mit nem mädel "rumgemacht" hast... ich meine wer knutscht denn schon n mädel voor den augen seines freundes ?!!.. stell du dir mal vor er macht das auf ner partyy mit nem boy.. glaub cnih das du das dann auch so toll fändest...
aber trozdem kann man dich nich deswegen alsschlampe bezeichnen...

4. Januar 2012 um 12:00

:/
da du so fragst, ärgere dich nicht über die Antwort..:

Ich find es einfach nru dreist sowas zu machen wenn man 1. einen Freund hat und 2. der auch noch dabei ist

meiner Meinung nach ist es recht billig sowas zu machen nur um die Aufmerksamkeit andere auf sich zu lenken, was du ja durchaus gemacht hast, da du die Blicke der anderen beschrieben hast

" nicht das ich bi wäre aber trotzdem mal ausprbieren schadet ja nichts oder ? ... "
...scheinbar liebst du deinen Freund nicht genug hm?
oder würdest es dir gefallen wenn er sowas mit anderen macht??

billig und unangebracht :/

4. Januar 2012 um 12:48

Ganz einfach
JA - genieß es und steh dazu. Oder machs nie wieder

4. Januar 2012 um 22:09

Tja
Da du es nicht aus aus einer Überzeugung heraus getan hast, sondern mit dieser "mal ausprobieren schadet ja nichts"- Einstellung macht dich das wohl doch zur Schlampe.
Das du dem Zeitpunkt auch noch nen Freund hattest und mehrere Kerle dabei zugeguckt haben lassen dich da leider auch nicht weniger billig rüberkommen.
Das kommt alles extrem so rüber, als ob du leicht zu haben wärst.

4. Januar 2012 um 23:09

"Komm essen wir Opa"
Satzzeichen retten Leben!

4. Januar 2012 um 23:11

"Komm essen wir Opa"
Satzzeichen retten Leben!
(@parktikker)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers