Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich Bisexuell?

Bin ich Bisexuell?

23. Oktober 2006 um 0:49

Wenn ich als Frau andere Frauen sexy finde?Und manchmal geil werde wenn ich sexy Frauen sehe?Auf Männer stehe ich aber auch aufjedenfall.Freue mich auf eure Antworten.LG

23. Oktober 2006 um 7:35

Also
ich würde fast mal sagen ja...

wäre das denn schlimm für dich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 10:49

Wie sollte Frau das sonst nennen???
Ich habe vor 9 Jahren gemerkt das ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle, mittlerweile immer weniger zu Männern-Sex mit Frau ist einfach entspannender und entkrampfter -das ist zumindest meine Erfahrung- sicher ist die Frage nach dem "ersten mal" auch hier entscheidend. Sollte alles in sehr knisternder Athmosphäre und ohne Druck sattfinden, sich einfach treiben und fallen lassen.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 16:33
In Antwort auf manya_12629909

Also
ich würde fast mal sagen ja...

wäre das denn schlimm für dich???

Nein
das wäre nicht schlimm für mich.Wollte nur wissen ob das normal ist,also ob andere Frauen das auch haben oder nur die die bi sind.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 17:22
In Antwort auf sweety1009

Nein
das wäre nicht schlimm für mich.Wollte nur wissen ob das normal ist,also ob andere Frauen das auch haben oder nur die die bi sind.LG

Naja
ich denke wenn man auf frauen steht, ist man schon bi...

allerdings das man frauen attraktiv findet heißt ja nicht, das man gleich bi ist...

aber ich denke es geht schon vielen frauen auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 18:00

Neee
hey süße - kein thema. du bist nicht bisexuell. jedes mädchen denkt mal so. und wenn du nen freund hast - sei froh, dann musst du nicht eifersüchtig sein sonder kannst mit ihm lästern oder schwärmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 20:34
In Antwort auf manya_12629909

Naja
ich denke wenn man auf frauen steht, ist man schon bi...

allerdings das man frauen attraktiv findet heißt ja nicht, das man gleich bi ist...

aber ich denke es geht schon vielen frauen auch so

Hallo
also ich muß dazu sagen, daß ich ne zeitlang auch total das bedürfnis hatte es mal mit einer frau auszuprobieren. Das habe ich dann auch, es war sehr angenehm und schön wie sie mich gestrichelt hat aber ich konnte sie auf teufel komm raus nicht anfassen. es war absolut nicht mein ding. also ich glaube nicht, das man nur weil man die gedanken hat mal mit ner frau zu schalfen gleich bi ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 15:58

"Bin ich Bisexuell?"
Traüme auch oft davon mit einer Frau zärtlich zu sein.
Real hatte ich nochh nie die Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2006 um 23:02

Willkommen bei den Lesben!
Kein Zweifel, du bist eigentlich eine Lesbe! Willkommen im Club.
Es ist doch schön wenn du geil wirst wenn du sexy Frauen siehst. Nur keine Schuldkomplexe entwickeln. Wenn du mal mit einer Frau Sex hattest, dann willst tu bestimmt keine Männer mehr. (Es gibt ja schliesslich "strap on dildos")

Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:52

Ich kenn das....
denn ich schaue frauen seit einigen jahren hinterher.einige eregten mich allein durch ihr aussehen. ich hielt es für eine phase. nun weiß ich es besser.nun bin ich soweit eine beziehung mit einer frau anzufangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 16:43

Hi
hi leute ich fühle mich sehr zu frauen hingezogen und kann nichts da gegen machen aber erlich gesagt will ich das auch nicht ich mag es mir weibliche körper genau an zu sehen ein schöner aus schnitt ist sehr sexy und macht mich heiß aber auch die restlichen kurwen einer frau ich hatte bisher allerdings nur mit zwei mänern sex einmal mit meinen ex -mann wir haben uns getrent und früher durch die vergewaltigung meines stief vaters
doch schon seit mein ersten mal ist der wunsch es mal mit einer frau zu tun sehr stark in mir , ich wohne leider in einer sehr bürgerlichen klein stadt wo jeder jeden kennt
und trau mich daher wohl nicht so recht
aber ich würde das erste mal mit einer frau gerne mal angehen allein diese erfahrung sammeln ich glaube es würde mir sehr gut gefallen , da ich es immer mehr mochte zärtlich gestreichelt zu werden als richtigen sex mit mein ex ich geb erlich zu das ich es fiel besser fand wenn ich es mir selber besorgen konnte ,

ich glaube das es bei frauen sinnlicher ist asl wie eich es bis jetzt kennen gelernt habe , und meine wunsch ist so stark ich würde einfach gern diese erfahrung machen und schaun ob es mir wirklich so gut gefählt wie ich denke nur wie ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen