Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Bin ich Bi? Und wenn ja, was soll ich jetzt tun?

Bin ich Bi? Und wenn ja, was soll ich jetzt tun?

1. August 2012 um 4:10 Letzte Antwort: 23. Dezember 2013 um 10:46

Hallo =)
Ich habe ein riesen Problem -.-
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Meine Gefühle zu ihm sind wirklich sehr stark, allerdings plagen mich seit einiger Zeit Zweifel.
Ich habe seit längerem sexuelle Phantasien gegenüber Frauen. Ich stelle mir regelrecht richtig heißen Sex mit Frauen vor. Allerdings möchte ich meinen Freund nicht wegen dieser Phantasien verlassen. Ich habe sogar das Gefühl, dass er DER Mann für mich ist. Aber genau das ist das große Problem. Ich möchte ihn niemals hergeben, aber ich habe das Gefühl, dass ich diese Phantasien unbedingt ausleben muss. Aber ihn dafür verlassen? Das kann ich nicht! Dafür bedeutet er mir viel zu viel! Aber kann ich dann damit leben?
Ich dachte auch schon über einen Dreier nach, mit ihm und einer anderen Frau. Aber auch hier entsteht das wohl bekannteste Problem...ich möchte Spaß mit einer Frau ohne ihn "zu betrügen", aber ihn mit einer anderen teilen, ihm zuzusehen, dass er eventuell mit einer anderen Frau mehr Spaß hat als mit mir...das ertrag ich nicht. Er selber hätte nichts gegen einen Dreier mit einer Frau einzuwenden...is ja klar...aber ich glaube, wenn ich ihn dann seh, wenn er mit ihr Spaß hat...dann brennen bei mir die Sicherungen durch...
Und trotzdem, wie kann ich denn sonst diese Phantasien befriedigen? Hinter seinem Rücken? Ihn betrügen? Das würde ich nicht aushalten vor Gewissensbissen und das wäre ihm gegenüber das Letzte!
Ihr seht, ich brauche dringend euren Rat!!!!
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. August 2012 um 12:42

Hu hu
Was hält er denn davon, wenn du ohne ihn erstmal deine Erfahrungen mit Frauen machen würdest?

Würde er sich dann betrogen fühlen?

Rede mit ihm...erklär ihm das so wie du es hier geschrieben hast.
Vllt versteht er es ja!

Liebe Grüße

Gefällt mir
15. August 2012 um 13:17

Re:
Vielleicht wäre es besser wenn Du erst mal ohne ihn Deine Erfahrungen mit Frauen machen würdest. Allerdings solltest Du ihm auch Deine Sicht erklären, nicht das er sich dann hintergangen fühlt. Es sollte Dir aber auch bewusst sein, dass sich bei Dir dadurch auch Einiges ändern kann. Es kann sich raus stellen das Du bi bist, aber auch das es Dir mit Frauen vielleicht so gut gefällt und Dir eine Frau mehr geben kann als Du bisher meinst so dass Du einen Mann nicht vermisst

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 3:42

Soll er unbedingt teilnehmen?
Als Mann wäre ich froh meine Freundin mit einer anderen Frau mal sehen ohne dass ich selbst mit dieser Frau Spaß hätte. Das muss nicht zwangsläufig ein echte Dreier sein.

Gefällt mir
17. Dezember 2013 um 13:45

Oh ja
Macht doch einfach nen geilen flotten 3-er (Gangbang) bis die Schwänze glühen.

Gruß Hans
-Da fällt mir doch glatt der Schwanz ab-
Zitat (andre)

Gefällt mir
23. Dezember 2013 um 10:46

Alles halb so wild...
Den Vorschlag das er nur zusieht finde ich nicht schlechte, er kann ja Handarbeit betreiben.
Und dann würde ich an deiner Stelle auch mit ihm reden, ihm das so sagen wie du es geschrieben hast, vielleicht ist es für ihn ja okay!
Aber nur weil man Phantasien hat bist du nicht direkt BI.

Schreib gerne Privat wenn du magst.

LG

Gefällt mir