Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Bin ich BI?

20. August 2007 um 12:37 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 15:01

Ich weiß nicht, ob ich bi bin oder nicht. Ich werde in naher Zukunft mit meinem Mann in einen swingerclub gehen. Dort könnte ich mir vorstellen auch erotische Kontakte mit einer Frau zu haben. Bin ich deshalb schon gleich BI? Ich steh aber eigentlich nicht auf Frauen, sondern ich denke das das die Situation machen wird.

Mehr lesen

20. August 2007 um 13:49

Kann mir denn wirklich
niemand helfen?

Gefällt mir

20. August 2007 um 17:38
In Antwort auf zita_12758399

Kann mir denn wirklich
niemand helfen?

Findest du die frauen nur optisch ansprechend??
oder würdest du zu gern mit denen schlafen??
denkst du daran.wenn du mit deinem mann schläfst??
ich finde frauen auch sexy...meine beste freundin ist bi...aber ich weiß das ich es nicht bin.

wenn du erfahrungen oder sonst wie mit mir reden willst dann schreib mich privat an

liebe grüße

deine hamham13

Gefällt mir

20. August 2007 um 20:56

Das gleiche Problem
hab ich auch. Aber mittlerweile seh ich es nicht mehr als Problem. Ich liebe meinen Mann , hab tollen Sex mit ihm, möchte auch in naher Zukunft mit ihm in einen Swingerclub gehen. Hab mir schon oft vorgestellt, wie es ist, eine Frau zu streicheln, sie zu schlecken, einen Finger reinstecken, Sex mit ihr zu haben. War mal kurz davor, es zu tun, hab mich aber doch nicht getraut. Ich finde mich deshalb nicht bi, sondern bin halt neugierig. Vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren....vielleicht ist es schön, vielleicht macht man dann sowas nie mehr. Aber die Erfahrung wird es erst zeigen.
LG soleluna138

Gefällt mir

21. August 2007 um 15:01
In Antwort auf thirza_12105951

Findest du die frauen nur optisch ansprechend??
oder würdest du zu gern mit denen schlafen??
denkst du daran.wenn du mit deinem mann schläfst??
ich finde frauen auch sexy...meine beste freundin ist bi...aber ich weiß das ich es nicht bin.

wenn du erfahrungen oder sonst wie mit mir reden willst dann schreib mich privat an

liebe grüße

deine hamham13

Neeeeeee
Ne es ist nicht so, daß ich Frauen auf der Straße oder im Fern sexy finde. Mir kommt auch nicht der Gedanke mal mit denen ins bett zu gehen oder begehre sie sexuel. Ich denke nur, daß ich der Situation nicht abgeneigt wäre, wenn es in einem super erotischem moment zu berührungen kommen würde.
wenn ich sex mit meinem mann habe denke ich natürlich nicht an eine frau, da ist mir ein schwanz schon lieber und lecken kann der genauso gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers