Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich bi?

Bin ich bi?

19. August 2015 um 0:19

Hallo,
ich bin 17 und habe eigentlich einen Freund. Ich mag seine Nähe durchaus aber wenn er zu weit geht merke ich dass ich anfange abzublocken, seine Nähe wird mir zu viel und ich versuche ihn wieder auf Abstand zu bringen. Auch stehe ich durchaus auf Jungs weil ich sie anziehend finde nur manchmal merke ich dass ich mit auch die Mädchen anschaue. Ich hatte bis jetzt drei beste Freundinnen und war jedes mal eifersüchtig wenn sie angefangen haben mit anderen Mädchen mehr zu unternehmen. Ich weis echt nicht was los ist, weil ich mir eigentlich nie etwas vorgestellt hab mit jemandem meines Geschlechtes, ich war immer davon ausgegangen, dass ich nur auf Jungen stehe, es stand so für mich fest. Jetzt bin ich irgendwie verwirrt. Ist das normal, irgendwas pubertäres oder bin ich Bi?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg
Kageyuki

19. August 2015 um 16:51

Hi
Danke für deine Antwort mal sehen was die Zukunft bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Sexpartner für TV-Dreh
Von: nonie_11896107
neu
19. August 2015 um 15:55
Intimrasur und mehr Sexualität spüren
Von: ndidi_12378103
neu
19. August 2015 um 13:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen