Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich bi?

Bin ich bi?

27. April 2014 um 21:07

Hi, ich habe seit knapp 5 Jahren einen Freund und bin eigentlich ziemlich überzeugt davon das mich das männliche Geschlecht anzieht. Aber manchmal denke ich darüber nach wie es wäre mit einer Frau zu schlafen, da ich das noch nie getan habe. Ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher das ich diese Erfahrung mal machen möchte.
bin ich deswegen bi?

27. April 2014 um 23:52

Nein
Neugier hat nichts mit Gefühle zu tun. Bi bist du erst dann, wenn du sowohl für Männer als auch für Frauen etwas empfindest > LIEBE ... und du beide erotisch gleich anziehend findest.
ichhatte immer eine Schwäche für beide Geschlechter, doch ich dachte immer, ich sei hetero, bus ich mich mal so richtig in einem mädchen verliebt habe, die es leider nicht erwedert hat. Habe sehr gelitten und sie vermisdt. Dann war es für mich klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen