Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Bin ich Bi ?

Bin ich Bi ?

19. November 2010 um 21:41 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 22:48

Hallo Leute,

bin 17 Jahre Alt und ich frage mich immer ob ich Bi bin
Weil mich erregt das immer wenn ich nackte Frauen sehe oder mit Unterwäsche im Katalog, obwohl ich einen Freund habe und ich liebe ihn sehr könnte mir nix mit einem Mädchen vorstellen was soll ich machen??

LG

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 22:48

Mir ging es auch so
Mir ging es ähnlich.
Schon immer hat es mich erregt wenn ich nackte Frauen sah die gestript haben oder so auf Bildern aber ich konnte mir nie eine Beziehung mit einer vorstellen.
Es gab auch manchmal Frauen die ich interesannt fand,aber jetzt nicht so dass ich mit denen zusammen sein wollte oder so. Ich habe mir innerlich immer die Frage gestellt "Bin ich vielleicht ein bisschen Bi?"
Und irgendwann hab ich mich dann mehr mit dieser Frage beschäftigt und hab dann herrausgefunden das ich auf androgyne Mädchen stehe,denn davor habe ich auch immer auf androgyne Jungs gestanden.
Man muss es einfach zulassen,davor hab ichs immer verdrängt.
Es ist nichts schlimmes wenn man als Mädchen auf Mädchen steht.
Kannst ja mal in Lesbenchats gehen und mit anderen schreiben vielleicht gefällt dir dann ja eine.
Schau dir mal Videos an von lesbischen Paaren und vielleicht wirst du merken dass man sich auch in ein Mädchen verlieben könnte.
Ich hab auch immer gedacht Mädchen sind nur Freundinnen und nicht mehr.
Vielleicht ist eine bezihung mit einer Frau besser als mit einem Mann?
Probier es einfach aus!
Liebe grüße. =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers