Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Bin ich bereit für das erste mal?

Bin ich bereit für das erste mal?

23. Juni 2011 um 11:07 Letzte Antwort: 27. September 2011 um 20:39

Hallo Leute.
Ich bin jetzt seit einem knappen Monat mit meinem Freund zusammen, und ich weiß, dass ich ihn sehr liebe und er mich auch. Ich bin aber noch Jungfrau und wir reden auch öfters über das Thema, dass er warten möchte, bis ich bereit bin und er mich nicht drängen möchte. Und ich würde gerne wissen, wie man merkt, dass man bereit ist für das erste mal?
Immer wenn wir so rummachen und uns ausziehen, also wir waren schon komplett entkleidet, spüre ich ein pochen im Intimbereich. Ich habe mich auch schon mal auf ihn gelegt, als er auch entkleidet war, er hat mich aber wieder zurückgedrängt und sagte, dass ich doch gar nicht bereit wäre. Jetzt frage ich mich, was das sollte und ob er Recht hat.
Wäre total lieb, wenn ihr dazu etwas sagen könntet.
Liebe Grüße
Zoe

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 23:27

@mausibuu
Hey,
also das hat mir schon weitergeholfen, was du gesagt hast, weil heute zum Beispiel als er da war, war es so. Aber irgendwie wollte er nicht. Aber das komische ist, dass er ja schon Sex hatte und ich find' das auch komisch, dass er mich abwimmelt. Meinst du ich sollte ihn mal drauf ansprechen?

Gefällt mir
24. Juni 2011 um 0:29

@mausibuu
also ich hab grad mit ihm gesprochen, dann meinte er zu mir, dass er auf mich wartet, und wenns nach ihm ginge, er wahrscheinlich schon längst mit mir geschlafen hätte.
Also ich weiß nicht, ich denke, dass es bald soweit ist.
Aber danke für deine Hilfe. :')

Gefällt mir
27. September 2011 um 20:39

Selbstentscheiden
also,ich finde,man muss selber entscheiden wann man dafür bereit ist,mit jemanden zu schlafen ! natürlich sollte man eine gewisse zeit warten,damit man sich richtig vertraut und es wirklich liebe ist ! Weil das erste mal - finde ich - sollte etwas besonders sein
aber so wie es scheint ,mit dem "pochen im intimbereich" ,dass du schon "lust" verspürst..

das wichtigste ist,dass du keine angst hast & dir 100 % sicher bist,dass du das wirklich willst. & das du dich entspannen kannst,dich wohl dabei fühlst & so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers