Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich bereit

Bin ich bereit

29. August 2016 um 20:00

Hi erstmal ich habe mir die app nur geholt , damit ich euch das fragen kann. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibfehler. Ich bin 14 und habe einen freund (14). Wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben sehr viel zusammen durch gemacht . Er war in schlechten Zeiten für mich da ,sowieso ich für ihn. Wir vertrauen und sehr viel an und vertrauen uns auch gabz doll . Wir streiten uns auch nixht und reden über unsere Fehler oder Meinungsverschiedenheiten . Ich würde sogar sagen, dass wir uns schon zimlich erwachsen verhalten . Wir sind auch nixht vom 0 auf 100 gestiegen. Wir haben uns gabz langsam rangetastet . Wir haben uns erst nach dem ungefähr 8 Monat geküsst und alles. Naja seit ungefähr 2 Monaten sind wir sehr interessant an Sex. Wir reden in letzter zeit auch öfter darüber. Die Sache ist halt , dass wir uns intim schon kennengelernt haben. Ich hab ihn auch schon mal nackt gesehen und alles. Ich hab ihm auch schon mal ein Kondom übergezogen , aber nur weil wir wissen wollten wie es ist. Letztens kam es hakt dazu , dass wir uns sehr nahe gekommen sind und "trockensex" hatten ( Wir hatten beide unsere Unterhose an) . Und seitdem haben wir ein so starkes verlangen nach der anderen Person . Ich kann persönlich nur noch an ihn denken. Ich habe ein verlangen nach seiner Nähe. Nun ist die Frage , ob wir bereit dafür sind? Wir fühlen uns sehr bereit und wollen es auch , aber sind wir zu jung? Und wenn wir GV haben ist es ok , wenn wir nur mir Kondom verhüten oder ist dss zu gefährlich . Ich möchte nämlich ungern die Pille nehmen . Wir haben auch schon über alles geredet und freuen uns auch wirklich darauf . ich habe etwas Angst , aber ein sehr starkes verlangen nach ihn und GV. Danke für jede Antwort , ihr wärt mir sehr dankbar.

30. August 2016 um 9:25

Huhu
Ey wieso zu jung?? Auf was wolltn ihr noch warten so??

LG
Leo

Gefällt mir

31. August 2016 um 12:38

Also
das kondom genügt. muss es auch. da die vorbeugende pille irgendwie die hormone beeinflusst und sowas, verschreiben die ärze diese an minderjährige nur in wirklich sehr seltenen fällen. die sind da sehr zurückhaltend. und was das alter angeht. nein ihr seid nicht zu jung. wenn ihr beide es wollt und bereit dazu seid (was ihr ahnscheinend auch seid) dann lasst euch von niemandem rein reden und geniest es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welche Knöpfe sind die richtigen?
Von: mello2000
neu
30. August 2016 um 12:00
Welche Knöpfe sind die richtigen
Von: mello2000
neu
30. August 2016 um 11:57

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen