Home / Forum / Sex & Verhütung / BIN ICH ANNORMAL???HELFT MIR!!!

BIN ICH ANNORMAL???HELFT MIR!!!

2. September 2002 um 18:48

HAllo alle miteinander!!

ich habe ein sehr großes problem, und zwar: ich bin seit 15 monaten mit meinem freund zusammen und wir lieben uns über alles!! wir haben auch regelmäßig sex ( wir hatten beide unser erstes mal miteinander)!! ABER: ich hatte noch NIE einen O.!!!!!!!!! es ist zwar immer schön, aber ich hatte trotzdem noch nie einen. und, das ist zwar echt ziemlich scheisse von mir, ich täusche abundzu einen o. vor, weil ich hab angst das er viell. denkt, das es mir nicht gefällt oder so... er weiss also nicht, das ich noch nie einen hatte!!! was soll ich machen???

naja, da hätt ich noch ein prob: und zwar, mein freund will mir nicht glauben, das ich mich nicht selbstbefriedige!!! bin ich nicht ganz normal??? weil mir gefällt das überhaupt nicht, also des macht mich überhaupt net an...
oh mann, also, ich hoff ich könnt mir helfen!!!

danke im voraus!!!!

Mehr lesen

2. September 2002 um 19:18

Keine Angst!
Hallo!
Du bist nicht annormal!
Was ist so schlimm daran, dass Du Dich nicht selbstbefriedigst?! Nichts!!! Und wenn er es nicht glauebn will, dann soll er es lassen.
Auch, dass Du beim Sex keinen Orgasmus hast, ist nicht annormal! Hier im Forum gab es schon viele solcher Anfragen. Gib als Suchkriterium doch mal "Orgasmus" oder "Orgasmusproblem" ein. Da wird bestimmt ne Menge gefunden.
Das Du nicht kommst, kann sowohl medizinische Grüne, als auch psychische Gründe haben!
Aber egal was es ist: Red mit Deinem Freund! Und dann sprich auch nochmal das Selbstbefriedigungs"problem" an. Vielleicht versteht er es ja dann! Wenn nicht, dann lass ihn eben!
Aber täusch nicht weiter Orgasmen vor! Es wir d nicht besser dadurch! Desto länger Du das machst, um so schwieriger wird es für Dich ihm die Wahrheit zu sagen. Und wenn Du ihm einen Orgasmus vorspielst, heißt das ja für ihn, dass er alles richtig macht. Und so wird er nie was ändern. Und Du wirst so Dein Problem nicht los!
LG
Nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2002 um 15:42

Null problemo
HI, ich bin Alussya! Ich denke, ihr seid noch ganz schön jung und seid zusammen jenen Höhepunkt zu erreichen. Es wäre vielleicht eine Probe wert ein wenig verspielt in die Sache einsteigen und dich langsam, sanft und stundenlang verwöhnen lassen. Junge Menschen brauchen nicht so viel schlafen. Andererseits eine Frau kann niemals den Höhepunkt erreichen, wenn sie sich - zwar unbewusst - nicht sicher fühlt (wir werden gehört, oder so).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen