Forum / Sex & Verhütung

Bin ich anders?

Letzte Nachricht: 27. April 2004 um 15:55
24.04.04 um 14:34

ich fühle mich wirklich alleine.
ich bin fast 16 und habe immer noch keinen freund. ich würde so gerne jemanden haben, mit dem ich kuscheln kann.
ich denke schon oft an Sex, aber wie soll das gehen, wenn ich noch nicht mal richtig geküsst habe???
ich habe wahnsinnige angst und mache jedes mal wenn es soweit sein könnte einen rückzieher.
kann ich wirklich was falsch machen beim küssen?? ich meine, ich bin 15 und habe noch nicht geküsst, das ist doch nicht normal.
da gibts nochwas, und zwar bin ich nicht dünn aber auch nicht richtig dick. ich kann meine schwachen stllen gut kaschieren, doch ich habe angst, dass wenn ich einen freund habe und der mich nackt sieht, mich nicht hübsch findet, weil ich ihm vielleicht doch zu pummelig bin
mache ich mir zu viele gedanken

Freue mich über jede antwort
MfG

Mehr lesen

24.04.04 um 15:19

So ging es uns allen einmal...
ich hatte "erst" mit 16 meinen ersten Kuss und mit 18 das erste Mal Sex und das war in dem Moment, wo ich bereit dazu war.(und das war gut so)

Wenn Dich ein Freund nicht hübsch findet, also Dich rein nach Äußerlichkeiten beurteilt, dann lass ihn ziehen, es kommt was Gescheiteres nach - keine Angst.

Steh zu Dir selbst, wenn Du Angst hast, dann sag dem Jungen, dass Du wenig Erfahrung hast(wahrscheinlich ist er dann erleichtert, wenn er selbst noch nicht soviel hat oder er fühlt sich geschmeichelt und gibt sich doppelt viel Mühe und ist besonders einfühlsam)

Gefällt mir

24.04.04 um 15:30

Was ist schon normal???
Ich verstehe dein Problem ich bin zwar ein paar Jahre älter (bin 22) aber bei mir war es genauso.

Das erste Mal geküsst habe ich mit 18 und das erste Mal Sex hatte ich mit 20, was ja nicht wirklich früh ist (im Gegenteil ), wenn man schon überall hört das die Jugendlichen meist schon mit 14 ihr erstes Mal hatten. Aber ich bereue es nicht, ich bin eigentlich auch nicht schüchtern aber anfangs hatte ich auch große Angst etwas falsch zu machen, aber das legt sich ganz schnell, glaub mir!

Ich bin auch nicht dünn und auch nicht dick, aber ich glaube kaum das es daran liegt und ich denke es ist völlig normal das es dir unangenehm ist dich nackt zu zeigen wenn du selber Probleme mit deinem Körper hast. So hört es sich jedenfalls für mich an!

Respektiere dich so wie du bist und die anderen tun es auch! Mach dir nicht zu viele Gedanken, der richtige Zeitpunkt wird sicher bald kommen!

Ich drücke dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Zuckerschnute

Gefällt mir

24.04.04 um 16:47

Auf keinen Fall!
Ich war 15, fast 16 als ich das erste Mal geküsst hab und hatte vorher schon totale Panik. Mit demselben Menschen hatte ich dann auch mein erstes Mal (mit 16).
Ich bin auch nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick und ich hatte auch das Problem zu denken dass ich meinem Partner dann nicht gefallen könnte... Alles Quatsch, glaub ich
Du bist also nicht anders...

Gefällt mir

24.04.04 um 18:58

Kann ich gut nachempfinden
meinen ersten kuss hatte ich glaube ich mit 16...vielleicht auch mit knapp 17. das weiß ich gar nicht mehr genau, weil es nichts besonderes war. Mit 18 lernte ich dann meinen jetzigen freund kennen und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Jetzt bin ich 19 und bin froh, dass ich meinen freund über alles liebe und er mich. Es ist genau richtig, meiner Meinung nach, auf den Richtigen zu warten. Gefühl, Liebe, sollte auf jeden fall im spiel sein und da spielt das alter herzlich wenig eine Rolle. Findet man seine große Liebe mit 18 und schläft dann mit ihm ist das denke ich auf jeden fall besser als mit 14 mit jemandem zu schlafen, den man nicht annähernd liebt. Warte ruhig!
Im übrigen hatte ich auch "Probleme" mich nackt zu zeigen, aber er hat mir immer gesagt, ich sei die schönste Frau auf der Welt. Das bin ich ganz sicher nicht, aber wenn ich es für ihn bin, reicht mir das völlig und noch mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.04 um 22:10

Keine Angst!
Ich als Junge, heute 18, hab mir immer die gleichen Fragen gestellt, als ich so alt war wie du. Doch glaube fest daran, dass eines Tages ein Junge kommen wird... und dann wird es auch um dich geschehen... mach dir nicht soviele Sorgen wegen deinem Aussehen! Jeder Mensch ist hübsch... ich finde das schönste an einer Partnerschaft ist, den Partner zu fühlen, egal wie dick er ist!...

Schreib doch deine weiteren Gedanken auf du süsse Maus!

Viel GLück

Gefällt mir

27.04.04 um 15:47

Danke
danke für eure einträge, wenn du willst, komm doch mal in den chat chaaad
würde mich auf jeden fall freuen, oder e-maile mir mal, bitte:

j.schmidt23@gmx.de

Gefällt mir

27.04.04 um 15:55

Herrgottnocheins!
wenn ich sowas lese, platz mir echt der Gallensack..
Wieso glauben Kinder,wenn sie bis 15 Jahren noch mit niemanden gepennt haben, was verpasst zu haben????????
Hallo? Alles in Ordnung...
Soll der Doktor gleich bei der Geburt das Jungfernhäutchen entfernen..
Na, entschuldige bitte...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers