Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin ich allein so bieder?

Bin ich allein so bieder?

14. Dezember 2015 um 9:33

Mit 16 lernte ich meinen Mann kennen und lieben. Damals hatten wir beide zum ersten Mal GV. Wir blieben zusammen, heirateten und haben 2 nette Mädchen. Noch immer praktizieren wir biederen GV: Missionar, machmal reiten, immer im Bett, meist Abends im Dunkeln. Orgasmus oft aber nicht immer. Beim Vorspiel kommen dann ab und an die Finger ins Spiel. Die Initiative übernimmt meist mein Mann Eigendlich alles so OK. Hier lese ich dann vom Blasen, Lecken, Schlucken, Spritzen. Vom Sex im Freien, von der Initiative der Frauen. Von mehreren bis vielen Sex-Partnern,
Sind wir wirklich so bieder, verpasse ich was? Oder gibt es noch mehr so biedere Menschen?

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 9:50

Kommt darauf an...
Hallo, rosenrot0104.

Bei mir und meiner Frau ist das ähnlich. Die Frage, die Du Dir eigentlich stellen solltest, ist die Frage, ob Du das Gefühl hast, dass Dir etwas fehlt. Vermisst Du etwas oder bist Du sexuell erfüllt? Hier im Forum wird schon manchmal ganz schön geprahlt - aber ich finde, ob der Sex, den man hat, einem ausreicht, ist etwas, dass man nur für sich alleine entscheiden kann. Nur weil andere häufiger Sex haben oder andere (mehr) Spielarten ausprobieren, muss das nicht unbedingt heißen, dass man selbst unzufrieden ist.
Bei mir ist das so, dass ich mittlerweile gelernt habe, einiges durch meine eigene Phantasie auszugleichen.
Falls Du möchtest, kannst Du mir sehr gerne eine PN schreiben - es wird von mir keine plumpe Anmache oder so etwas in der Art geben, keine Sorge. *lach*
Fände es aber sehr schön, mich mit jemandem auszutauschen, die ein ähnliches Problem hat wie ich.

Viele Grüße -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 10:13

Bieder?
Du bist nicht bieder, du hast immer gemacht was die gefällt. Wenn andere etwas anderes machen ist es noch lange nicht gut ( und erst recht nicht für einen selber )
Das Einzige, was ich an mir bemerkt habe ist, dass ich mit Freundinnen vor meiner Ehe viel häufiger und > wilderen < Sex hatte und gedacht habe, da ich in meiner Ehe glücklich war, ich könnte darauf verzichten. Leider habe ich nach vielen Ehejahren festgestellt, dass ich ein Verlangen nach Mehr habe und mich ausleben möchte. Mein Kopfkino galoppiert und ich spüre es fehlt mir etwas. So wird es wahrscheinlich bei dir auch sein. Ich bin überzeugt, dass auch du die eine oder Fantasie hast wenn du alleine bist.Vielleicht möchtest du mal ( nicht offentl.) darüber schreiben / reden ?
In jedem Fall steht fest, dass du/Ihr völlig normal seid.
Wenn du im Forum liest stellst du mit Sicherheit fest, das viele Praktiken auch auf Ablehnung stoßen und andere sie bejubeln. Du kannst nur versuchen etwas neues auszuprobieren, vielleicht mit einer guten Freundin oder einem guten Freund? Ich schreibe das deshalb, weil ich in vielen Ehejahren meine Frau kennengelernt habe und weiß was sie möchte und was sie ablehnt. Ich mache ihr auch keine Vorschläge mehr, da das Ergebnis immer sche... war. Sie glaubt dann immer ich wäre unzufrieden mit ihr, ich hätte eine Andere und kriege dann bei jeder Gelegenheit zu hören: geh doch die Andere macht es dir bestimmt besser.. Fragen wie: ich bin dir zu fett und ähnliches sind die Regel. Ergebnis: seit mehreren Jahren kein Sex mit ihr.
Du solltest dich fragen, warum es so gekommen ist bei dir und überlegen ob Gespräche mit deinem Mann dir eine Veränderung brächte. Ansonsten kann ich aus meiner Erfahrung sagen es hilft hier jemanden zum Reden zu suchen. Du bist anonym, dein Mann erfährt es nicht und du redest dir deinen Ballast von der Seele.
Du verpasst nichts in deiner Beziehung! Lebe dein Leben, aber wenn du magst schau mal vorsichtig über den Tellerrand, es gibt schon einige schöne Sachen...
Liebe Grüße, an die schöne Rose!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2015 um 10:32

Dem Einen
reicht ein Spaziergang am Sonntag im Park, der Andere betreibt gleich 3 Sportarten und das täglich.
Beide können glücklich sein.
Es gibt Menschen welche völlig ohne Sex glücklich sind und lieber Krieg spielen.
Es gibt eben Alles und solange man mit sich selbst zufrieden ist, ist doch ALLES OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 0:12

Glücklich
sein ist das was zählt. Wenn du der Meinung bist, du willst was neues probieren, sprich es an, versuch es mit Reizwäsche, oder einer Augenbinde bei deinem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 18:40


Sind wir wirklich so bieder, verpasse ich was? Oder gibt es noch mehr so biedere Menschen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 18:44
In Antwort auf roman_12937791


Sind wir wirklich so bieder, verpasse ich was? Oder gibt es noch mehr so biedere Menschen?

Ich vermisse nichts
mein Text wäre gewesen ... erst wenn Dir etwas fehlt, vermisst Du es wirklich ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 9:56

TOP Antwort des Tages
Könnte ins Lehrbuch für Paartherapeuten übernommen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 14:15

Meine Frau die unbesiegbare
Es ist alles nur eine Frage des wollens, will ich denn das erreichen was mir andere versprechen oder sogar vorgaukeln ..
Ich kann keine Grenzen finden weil es keine gibt, ich nehme die Pfauenfeder zum streicheln ... und ende kopfüber -- an den Füßen gebunden am Seil und befriedige meinen geliebten Partner oral ... wäre es nicht gleich einer Puppe ähnlich die keine eigenen Bedürfnisse hat .. sorry* so sehe ich es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 12:35

Ein Jogger
eine gesunde Einstellung , leider verwechseln viele Sex mit Hochleistungssport ... nicht die Menge bringt den Genuß ... das Menü ist die Vielfalt ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 6:41

LICHT
selbstverständlich bei Licht man will doch SEHEN was man will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 11:53

Es gibt jede Menge
so Brav und Biedere, kann kann es an den neidisch frustrierten Antworten erkennen.
Pass halt auf, dass es dir in einigen Jahren nicht auch so geht.
Doch denke ich, die Anregungen müssten schon von Mann kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 18:17

Wieso bieder?
Hallo Rosenrot,
Ich bin auch bei der ersten Freundin geblieben. Wir haben uns kennengelernt, als sie 14 und ich 17 war. Sex hatten wir beide nur miteinander. Ist das dann gleich bieder, weil man den ersten Partner hat und vielleicht nicht alle möglichen sexuellen Spielarten ausprobiert? Entscheidend ist doch, dass ihr beide glücklich seid und Ihr Beziehung lebt, wie ihr es wollt! Ich denke hier im Forum sind zum einen auch viele, die ein offeneres Verhältnis zu Sexualität haben. Das muss aber nicht für jeden die Messlatte sein. Wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist, dann arbeite mit deinem Partner daran, dass ihr glücklich seid. Wenn es für euch passt, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn ihr bestimmte Praktiken nicht macht und wollt ist das OK!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 20:39

Du bist dein Massstab
Bist du mit der Situation, oder mit deinem Sexualleben unzufrieden? Wenn nicht ist doch alles OK. Der Massstab, mit dem du dein Glück beurteilst legst allein du fest, und nicht irgendwelche anderen.
Wenn du dich allerdings für neue Praktiken interessierst, solltest du mit deinem Mann drüber reden. Vielleicht denkt er ja ähnlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 15:47

Nein,
im sexuellen Bereich braucht man den Partner dazu!!
Ausser man ist untreu!
Alleine kann man die meisten Neigungen und Fantasien nicht ausleben, das geht nur wenn der Partner mitmacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 10:07

Wir sind auch relativ bieder. Aber Sex ist nicht alles und ob man tatsächlich alles was hier so erzählt wird, nachmachen muss, muss jede/r für sich entscheiden...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2017 um 5:41

Das stimmt. Letzendlich bestimmst Du ja über Dein Leben oder musst mit den Folgen des Handelns klar kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex-Kontakte in Sachsen
Von: ladyn21
neu
2. Dezember 2017 um 21:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen