Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin grade "etwas" schockiert!

Letzte Nachricht: 11. April 2009 um 19:08
A
an0N_1189269499z
11.04.09 um 11:52

Hey erstmal!

Habe grade aus langeweile ein paar einträge gelesen und festgestellt, dass hier fast alle ihr erstes mal mit nem festen freund hatten oder das zumindest raten.

Gibt es hier auch welche die nur nen one-night-stand hatten???

Bei mir war es nämlich mit 18 3/4 so. hab den typen an dem abend kennen gelernt, etwas alk, bei ihm zuhause, er hat mich angemacht und plötzlich lagen wir in seinem bett und hatten sex...
im nachhinein hab ich erfahren dass er verlobt ist! ich hab sofort den kontakt abgebrochen...
auch mein erstes mal blasen war irgendwie "komisch".
ich war fahrer und wir waren auf kirchweih, war aufm weg zum auto um was zu holen, da treff ich den typen mit dem ich bis dahin schon ein paar mal rumgeknutscht hatte und er begleitete mich. nach einiger zeit rumknutschen im auto brachte er mich dazu, dass ich ihm einen blase. In meinem auto!^^ er kam nicht und das von da an nie wenn ich ihm einen blies. aber zu meiner verteidigung, er gibt zu dass er noch nie bei einer frau gekommen ist, es macht ihn zwar alles ziemlich geil, aber kommen kann er nur wenn er es selbst macht. ich gab mir schon die schuld dafür, dass ich so schlecht sei, aber wie ich später bei nem anderen kerl feststellte, kann ich anscheinend doch blasen, den der kam auf anhieb.^^ naja, egal, der beim ersten mal blasen war auf jeden fall auch nicht mein freund.
Mein erster kuss?! auch kein fester freund. war aufm festival mit nem fremden, den ich danach nie wieder gesehen hab.
Ich hatte mittlerweile sogar schon analsex. doch auch hier kein fester freund in sicht. zwar war der typ der erste von dem ich wirklich was wollte und bei dem ich mir auch hoffnungen gemacht hab, aber wir sind nie zusammen gekommen und hatten bereits 2 wochen später gar keinen kontakt mehr, weil es ziemlichen streit gegeben hat. (er hält mich für ne lügnerin und betrügerin, weil ich meiner besten freundin noch eine chance gegeben hat, nachdem sie grooooßen scheiß gebaut hatte und ich erst gesagt hatte dass die freundschaft vorbei sei, bis sie sich wirklich ins zeug gelegt hat...)

nachdem ich mir dass jetzt so hier im forum so durchgelsen hab (vielleicht hab ich auch nur die falschen einträge gelesen, wer weiss^^) bin ich doch etwas schockiert, dass sooo viele ihre erfahrungen mit einem festen freund hatten. ich dagegen noch nie nen festen freund hatte, aber dafür schon einies "hinter mir habe".

Ich wollte eigentlich auch immer auf den richtigen warten und das alles mit nem festen freund erleben. bis 18 1/2 war ich außer dem küssen auf nem festival auch noch total unschuldig, aber dann kam alles irgendwie anders!

geht es auch anderen so wie mir?
wie war das bei euch denn so?

Oder bin ich wirklich ein einzelfall?!?!?
was ich mir auch schon überlegt habe, bin ich eine schlampe? ich fühl mich jetzt nicht so, aber was denken den außenstehende dazu?

Ich würd mich über viele antworten freuen!

Lg Xsi

Mehr lesen

M
mallt_12773517
11.04.09 um 12:29

Eine
Schlampe bist du sicherlich nicht, aber lies dir mal deinen Erfahrungsbericht da durch... Fest, Alkohol, Fest, Alkohol, Fest.... fällt dir etwas auf?
Ich will nicht predigen, aber wenn du eine Beziehung willst, würde ich so etwas lassen - außer dir macht genau das wirklcih Spaß. Ich persönlich habe derlei (wenn auch nicht als "Ersterfahrung") zwei Mal probiert und ich muss sagen, ich kann es nicht gebrauchen, irgendwelche Intimitäten ohne wirkliche Intimität im Alkoholrausch auszutauschen. Aber das ist meine persönliche Einstellung. Also...musst du wissen, kurz gesagt.
Ich denke die Mehrheit der Frauen hat solche Erfahrungen schon einmal hinter sich, aber sicherlich kann nur eine Minderheit behaupten, _nur_ solche Erfahrungen zu haben...um auch deine Frage zum Einzelfall zu beantworten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1189269499z
11.04.09 um 19:08

Danke...
... für eure bisherigen antworten.
ich will dazu nur noch shcnell sagen, dass außer beim ersten mal KEIN alk. im spiel war, es war nur jedesmal dass es auf irgwelchen feiern/festivals war.
wollt ich nur mal schnell sagen, weil des für mich grad den eindruck macht, als würdet ihr denken ich besauf mich und mach sowas dann. stimmt aber nicht!

und wegen der frage, was es mir gibt... ich wollte einfach die erfahrungen mit diesen verschiedenen dingen machen und zu den zeiten war ich auch bereit dazu und wollte es. ich bereu auch ncihts! und es macht mir auch spaß, sonst würd ich es nciht machen.

meine anfänglichen zweifel vo den einzelnen dingen sind eher dadurch zu begründen, dass das alles für mich neu war und ich unsicher war!

ja und das mit nem festen freund... ne zeit lang habe ich krampfhaft versucht nen freund zu bekommen und hab jeden typen erstmal durchgescannt ob der was wäre oder nciht, was irgwie nie zu etwas gebracht hat und ich nur verkrampft war im bezug auf männer, daher hatte ich irgwann beschlossen (klar sowas beschließt man normalerweiße nicht von einem aufn andren tag, aber bei mir war es wirklich so) dass mir das jetzt egal ist. entweder treff ich den mann der der richtige ist oder nciht, aber bis dahin kann ich ja schon mal sachen ausprobieren! und das hab ich bisher halt gemacht.
ich hatte seit dem ersten mal und dem einen mal anal auch kein sex mehr, weil ich ja auch nicht mit jedem schlafen will!

so, ich hoff ich bekomm noch weitere antworten, weil mich echt intressiert ob ich wirklich ein einzelfall bin!^^

Lg Xsi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige