Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin GEIL im büro....!!!!

Bin GEIL im büro....!!!!

22. Oktober 2010 um 15:21

gibt es frauen denen es auch so geht und lust haben mit mir zu schreiben????

31. Oktober 2010 um 11:44

Ja,bin auch oft geil im Büro
Hallo,
ja,es gibt sie.....mir geht es auch oft so.
Gerade,wenn mal nicht so viel zu tun ist,stelle ich mir die tollsten Sachen vor.
Meist sende ich meinem Mann dann wundervoll versaute SMS,über die er sich natürlich sehr freut.
Oft hatten wir dann am nachmittag,wenn ich nach Hause kam wundervollen,spontanen Sex.
Deshalb finde ich diese geilen Gedanken im Büro auch sehr schön.Schlecht ist nur,daß es zwischen den Schenkeln so herrlich pulsiert und ich in dem Moment dann gar nichst dagegen tun kann.....sind ja noch Kollegen im Büro!!
Ich weiss ja nicht,was dich so geil macht im Büro,sind es deine Gedanken oder sind es Kollegen die dich anmachen oder ist es ganz etwas anderes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:03

Klar...
Da müsste man sich ja eigentlich mal einen "Pausensnack" gönnen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram