Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Bin für jede antwort super dankbar!!!SEXPROBLEME

28. August 2007 um 7:59 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 11:01

HALLO erstmal.

also,ich bin mit meinem freund jetzt 7 monate zusammen und wir haben fast jedes mal sex wenn wir uns sehen oder gefriedigen uns gegenseitig. ich bin17,er 18.

er hatte vor mir auch schon eine freundin mit der er sexuelle erfahrungen gemacht hat,aber für mich war er der erste.

jetzt zu meinem problem.
mein freund sein penis ist ziemlich klein denke ich. wir haben schon oft die reiterstellung probiert. manchmal kommt er gar nicht erst rein obwohl ich total feucht bin. total frustriert wechseln wir dann wieder in die missionarstellung,aber selbst da habe ich das gefühl das er es nie richtig zu ende bringt. er kann sich gar nicht richtig bewegen,weil er sonst rausrutscht.
meine lieblingsstellung ist halt die reiterstellung(weil ich auch reieterin bin)
ich weiß aber nicht was ich noch machen soll.
am meisetn befriedigen kann ich ihn wenn ich ihm einen blase. wenn die reiter stellung mal klappt ist das für ihn auch der hammer,aber es ist halt selten. und ich mach mir sorgen das es alléa an mir kiegt und ich viel schlechter bin als seine ex,ich will ihn ja auch voll befriedigen.

und jetzt zur zeit habe ich noch das problem das meine scheide brennt wie sau nach dem sex. es ist echt schlimm. wisst ihr wodurch das kommen kann? mein freund und ich haben echt ne menge lust auf sex. wir sind ja noch sehr jung und können bestimmt vieles änden und jeden rat gebrauchen.

wisst ihr vielleicht gute stellungen für uns?

vielen dank im vorraus

eure biene

Mehr lesen

28. August 2007 um 8:33

Habt Ihr schon
mal die Doggy Stellung Probiert ? wie Groß ist den der Penis von deinem Freund cm ?? ist er wenigstens etwas Dicker der Penis ?.
was für Stellung habt dir den alles ausprobiert ?
außer Reiter und missionarstellung.
Versucht es mal mit der Doggy Stellung, oder im stehen, beug dich über ein Tisch, leg ein Bein hoch und mach ein Hohlkreuz, dabei nicht vergessen den hintern schön rauszustrecken.
Gruß
falke

Gefällt mir

28. August 2007 um 8:48
In Antwort auf

Habt Ihr schon
mal die Doggy Stellung Probiert ? wie Groß ist den der Penis von deinem Freund cm ?? ist er wenigstens etwas Dicker der Penis ?.
was für Stellung habt dir den alles ausprobiert ?
außer Reiter und missionarstellung.
Versucht es mal mit der Doggy Stellung, oder im stehen, beug dich über ein Tisch, leg ein Bein hoch und mach ein Hohlkreuz, dabei nicht vergessen den hintern schön rauszustrecken.
Gruß
falke

Hallo falke
wir haben bis jetzt nur die beiden probiert. wir finden es auch sehr schön uns gegeseitig zu befriedigen usw.

analsex ist nichts für uns darüber sind wir uns beide einig.
totzdem danke schön.
ich schätze ihn auf 10-11cm im steifen zustand. sehr dick ist er auch nicht,aber ich habe ja auch nicht so viel erfahrung,da er ja mein erster ist(

MFG

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:16

Nein du hast


mich falsch verstanden, Doggy ist kein Anal.
er soll nur von Hinten in deine mumu eindringen,
glaub mir das wird dir gefallen, 10-11 cm ist zwar nicht groß,aber wenn er seine Technik etwas beherrscht, dann klappt das auch.

gruß
falke

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:24
In Antwort auf

Nein du hast


mich falsch verstanden, Doggy ist kein Anal.
er soll nur von Hinten in deine mumu eindringen,
glaub mir das wird dir gefallen, 10-11 cm ist zwar nicht groß,aber wenn er seine Technik etwas beherrscht, dann klappt das auch.

gruß
falke

Also
die leute wissen auch nicht was sie hier schreiben. in einer diskusion war das so erklärt,sorry...

dann vielen dank für den tipp. wir werden es mal probieren. hört sich gut an.

lieben gruß...

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:26
In Antwort auf

Also
die leute wissen auch nicht was sie hier schreiben. in einer diskusion war das so erklärt,sorry...

dann vielen dank für den tipp. wir werden es mal probieren. hört sich gut an.

lieben gruß...

Ja mach das mal so,
kannst ja dann berichten ob es gut war

lg
falke

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:38
In Antwort auf

Ja mach das mal so,
kannst ja dann berichten ob es gut war

lg
falke

OK,
ich werde mich melden kann aber etwas dauern,da ich ab donnerstag meine tage habe und ich nächste woche berufsschule habe,weil wir dann getrennt sind....

bis dahin...
mit freundlichsten grüßen biene

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:39
In Antwort auf

OK,
ich werde mich melden kann aber etwas dauern,da ich ab donnerstag meine tage habe und ich nächste woche berufsschule habe,weil wir dann getrennt sind....

bis dahin...
mit freundlichsten grüßen biene

Dann wünsche
ich euch viel Spaß

lg
falke

Gefällt mir

28. August 2007 um 9:42
In Antwort auf

Dann wünsche
ich euch viel Spaß

lg
falke

Danke
schön ich dir auch bei dem was du machst. ich kenn dich ja leider nicht weiter...abe war trotzden nett.... bin immer berreit gute tipps, ideen und erfahrungen von reiferen anzunehmen un dich denke das bist du...


GLG

Gefällt mir

28. August 2007 um 10:04

Danke guido...
da muss man aber sehr sportlich und gelenkig sein,aber das sind wir ja als sportler ein glück.

ich werde mit meinem freundmal drüber reden. ich habe blos angst er ist sauer,weil ich meine das er zu klein ist,obwohl das gar kein problem für mich ist,wenn man auc viele stellungen dafür hat...

lieben gruß biene

Gefällt mir

28. August 2007 um 10:15
In Antwort auf

Danke
schön ich dir auch bei dem was du machst. ich kenn dich ja leider nicht weiter...abe war trotzden nett.... bin immer berreit gute tipps, ideen und erfahrungen von reiferen anzunehmen un dich denke das bist du...


GLG

Bitte,
ich bin auf der arbeit
Tipps kann ich dir eine menge geben, bin ja schon 31 schreib einfach, ich werde so gut wie es geht helfen.

lg falke

Gefällt mir

28. August 2007 um 11:01

Nein,
das will ich ja auch nicht. er sagt mir ja auch nicht "dein busen ist zu klein" oder so,das würde mich total verletzen. obwohl er es eigentlich gar nicht so ist.

ich habe ihn so kennengelernt wie er ist und so liebe ich ihn auch,egal was da unten ist.

aber ich glaube er fühlt sich selber schlecht,wenn er merkt das er immer weider rausrutscht.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers