Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bin etwas unsicher

Letzte Nachricht: 11. November 2004 um 9:54
S
sunny_12763544
12.10.04 um 15:53

Hiya,

ich hoffe, hier auf Verständnis zu stoßen.
Bisher hatte ich keine Probleme mit meiner sexuellen Orientierung, bis vor ein paar Monate.
Da habe ich entdeckt, wie geil es mich macht, wenn ich mir während der Masturbation mit den Fingern am Anus spiele. Seitdem habe ich weiter experimentiert und mir (mit Hilfe von Gleitmitteln) Flaschen u.ä. eingeführt und festgestellt, dass mich das so aufheizt wie lange nichts mehr.
Muss dazu sagen, dass ich mich gerade von einer Frau getrennt habe, mit der ich seit 2 Jahren keinen Sex mehr hatte.

Naja, und jetzt träume ich davon, wie es wohl wäre, wenn mich tatsächlich mal ein Mann anal nimmt und mir zeigt, wie schön das wirklich sein kann.
Ich hatte bisher immer nur Sex mit Frauen und habe noch nie darüber nachgedacht, dass ich mal was mit einem Mann anfangen könnte.
Ich weiß natürlich, dass es bei fast allen Männern sexuell stimulierend wirkt, wenn man "dahinten" gereizt wird. Allerdings würde es mich schon reizen, da noch einen Schritt weiter zu gehen...

Oder würdet ihr mir davon abraten? Ist das einfach nur so eine fixe Idee von mir?

Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

A
an0N_1188892699z
13.10.04 um 11:39

Wenn frauen es
erregend finden, warum sollte männern das nicht gefallen? dass du dabei gleich an einen mann denkst, leuchtet ein. warum also nicht probieren?

vergiss nicht, dass es auch bi-ausrichtungen gibt. vielleicht tendierst du da hin?
ich versteh allerdings nicht, warum dir jemand abraten sollte? soll dir jemand die entscheidung abnehmen; soll dich jemand bestärken?
sexualität ist mit das natürlichste und da würd ich mir nie reinreden lassen.

h.

Gefällt mir

S
sunny_12763544
13.10.04 um 13:39
In Antwort auf an0N_1188892699z

Wenn frauen es
erregend finden, warum sollte männern das nicht gefallen? dass du dabei gleich an einen mann denkst, leuchtet ein. warum also nicht probieren?

vergiss nicht, dass es auch bi-ausrichtungen gibt. vielleicht tendierst du da hin?
ich versteh allerdings nicht, warum dir jemand abraten sollte? soll dir jemand die entscheidung abnehmen; soll dich jemand bestärken?

h.

Danke, herbstzeitlose
Vielleicht denkt ja der eine oder andere, ich würde mich in etwas verrennen, was ich mir nur einbilde und deswegen davon abraten.
Natürlich lasse ich mir nichts einreden, ich tue auch weiterhin dass, wonach mir ist.

Dass ich auf der Suche nach Verständnis bin, mag daran liegen, dass ich bisher noch keinerlei Erfahrungen in gleichgeschlechtlicher Liebe habe und niemanden in meinem Umfeld habe, mit dem ich darüber reden könnte.

Naja, und ich will auch nicht aufs Blaue hinaus auf eine Kontaktanzeige antworten. Denke mal, das wäre der falsche Weg.

Gefällt mir

A
alanis_12681975
13.10.04 um 15:24

Warum abraten?¿
Hi,

wenn es Dein Wunsch ist, dann mach' es doch!!!
Wenn Du nachher merkst, dass das nichts für Dich ist, dann weißt Du es.
Wenn Du es aber nicht ausprobierst, wirst Du immer unsicher sein!

LG
Pluster

Gefällt mir

Anzeige
A
alanis_12681975
13.10.04 um 15:26
In Antwort auf sunny_12763544

Danke, herbstzeitlose
Vielleicht denkt ja der eine oder andere, ich würde mich in etwas verrennen, was ich mir nur einbilde und deswegen davon abraten.
Natürlich lasse ich mir nichts einreden, ich tue auch weiterhin dass, wonach mir ist.

Dass ich auf der Suche nach Verständnis bin, mag daran liegen, dass ich bisher noch keinerlei Erfahrungen in gleichgeschlechtlicher Liebe habe und niemanden in meinem Umfeld habe, mit dem ich darüber reden könnte.

Naja, und ich will auch nicht aufs Blaue hinaus auf eine Kontaktanzeige antworten. Denke mal, das wäre der falsche Weg.

Das war bei meinem besten Freund
...genauso. Er hat drüber nachgedacht was wäre wenn... aber war ganz alleine mit seinen Gedanken udn hat sich einfach nciht getruat mit seinen Freunden, die ihn als hetro kannten , zu reden.

Er hat erste Kopntakte in Chats gefunden. RTL-Chat / Gay Seite , Internet-Chats....

Probiere das doch einfach mal aus....

Gefällt mir

S
sunny_12763544
14.10.04 um 8:24
In Antwort auf alanis_12681975

Das war bei meinem besten Freund
...genauso. Er hat drüber nachgedacht was wäre wenn... aber war ganz alleine mit seinen Gedanken udn hat sich einfach nciht getruat mit seinen Freunden, die ihn als hetro kannten , zu reden.

Er hat erste Kopntakte in Chats gefunden. RTL-Chat / Gay Seite , Internet-Chats....

Probiere das doch einfach mal aus....

Pluster,
und was ist aus deinem Freund geworden? Hat er gefunden, was er gesucht hat??

Aber die Idee ist bei näherer Betrachtung nicht verkehrt. Denke mal, dass ich auf diese Art einen verständnisvollen Kerl finde, der nicht nur auf ne schnelle Nummer aus ist. ^_^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
llyr_12942108
15.10.04 um 0:55

Ja Ja ja probiers
Hier kann man natürlich eine Grundsatz-erklärung anfangen, sozusagen vom Urschleim an. Ich sags mal so - ich mags nicht, aber das hab ich erfahren, nachdem ich s oft genug probiert habe. Das heißt: natürlich sollte man alles ausprobieren, aber laß um Himmelswillen die Flaschen u.ä. weg, da gibts ja nun wirklich Ersatz. Der größere Problem wird sein: Wo kriegst Du nen Mann dazu her, dazu auch noch einen, der Verständnis dafür hat, dass Du gerade im Coming out (?) steckst. Und der das auch noch safe macht, also mit Gummi. Andere Variante - auch ne Frau könnte Dir weiterhelfen, mit nem Umschnalldildo. Aber Du scheinst ja die Männer entdeckt zu haben. Wahrscheinlich wähnst Du Dich erstmal leicht bi- (ist Unsinn - sagen aber erstmal alle). Wenn Du rubbelst, wen stellst Du Dir da vor? Wer spielt in den Phantasien ne Rolle? Welchem Typ Mann siehst Du länger an als "normal", unbewußt sogar. Um Dir drüber klar zu werden, mußt Du erstmal zu Dir selbst ehrlich sein. Was lief eigentlich in den letzten zwei Jahren? - es gäbe wohl sehr viel zu fragen und zu beantworten, da ist nun eigentlich ein Frauenforum n recht putziger Platz.
Ich bin der Meinung, dass man(n) alles ausprobieren muß - sonst verkümmern Seele und die Psyche. Ich kenne genug schwule Familenväter, die immer kurz vorm Suizid stehen, aber selten ihr Doppelleben aufgeben wollen (oder noch nicht mal eines haben). Wenns rauskommt, ist der Jammer noch größer - auf allen Seiten. Deshalb meide ich Verheiratete, da gibts dann immer nur Verlierer.
Check doch einfach mal ab, was in Deiner Gegend für ne Szene im Gang ist. Oder gib ne Anzeige auf - einschlägig, da kannst Du selbst auswählen. Du bestimmst, wer den Zuschlag bekommt. So ne Sache ist was sehr Intimes, Du lieferst Dich aus, dann sollte zumindest Sympathie da sein. Also kurz: probiers, aber nicht auf Biegen und Brechen. Es gibt einen Riesenvorteil zwischen Männern: Mann weiß, was Mann will. Wenn Du mehr Fragen hast, dann melde Dich nochmal.

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12763544
15.10.04 um 15:04
In Antwort auf llyr_12942108

Ja Ja ja probiers
Hier kann man natürlich eine Grundsatz-erklärung anfangen, sozusagen vom Urschleim an. Ich sags mal so - ich mags nicht, aber das hab ich erfahren, nachdem ich s oft genug probiert habe. Das heißt: natürlich sollte man alles ausprobieren, aber laß um Himmelswillen die Flaschen u.ä. weg, da gibts ja nun wirklich Ersatz. Der größere Problem wird sein: Wo kriegst Du nen Mann dazu her, dazu auch noch einen, der Verständnis dafür hat, dass Du gerade im Coming out (?) steckst. Und der das auch noch safe macht, also mit Gummi. Andere Variante - auch ne Frau könnte Dir weiterhelfen, mit nem Umschnalldildo. Aber Du scheinst ja die Männer entdeckt zu haben. Wahrscheinlich wähnst Du Dich erstmal leicht bi- (ist Unsinn - sagen aber erstmal alle). Wenn Du rubbelst, wen stellst Du Dir da vor? Wer spielt in den Phantasien ne Rolle? Welchem Typ Mann siehst Du länger an als "normal", unbewußt sogar. Um Dir drüber klar zu werden, mußt Du erstmal zu Dir selbst ehrlich sein. Was lief eigentlich in den letzten zwei Jahren? - es gäbe wohl sehr viel zu fragen und zu beantworten, da ist nun eigentlich ein Frauenforum n recht putziger Platz.
Ich bin der Meinung, dass man(n) alles ausprobieren muß - sonst verkümmern Seele und die Psyche. Ich kenne genug schwule Familenväter, die immer kurz vorm Suizid stehen, aber selten ihr Doppelleben aufgeben wollen (oder noch nicht mal eines haben). Wenns rauskommt, ist der Jammer noch größer - auf allen Seiten. Deshalb meide ich Verheiratete, da gibts dann immer nur Verlierer.
Check doch einfach mal ab, was in Deiner Gegend für ne Szene im Gang ist. Oder gib ne Anzeige auf - einschlägig, da kannst Du selbst auswählen. Du bestimmst, wer den Zuschlag bekommt. So ne Sache ist was sehr Intimes, Du lieferst Dich aus, dann sollte zumindest Sympathie da sein. Also kurz: probiers, aber nicht auf Biegen und Brechen. Es gibt einen Riesenvorteil zwischen Männern: Mann weiß, was Mann will. Wenn Du mehr Fragen hast, dann melde Dich nochmal.

Bin schon mal froh,
hier auf verständnisvolle Menschen zu treffen, die mich nicht auslachen.

Der nächste logische Schritt wäre natürlich, einen Mann zu finden, der mich und meinen Wunsch ernst nimmt. Eine Frau mit Umschnalldildo..? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht...wäre vielleicht ein kleiner Schritt, der helfen könnte, Ängste abzubauen, ohne gleich ins kalte Wasser zu springen.

Okay, ob das Forum hier der geeignete Platz ist, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. Aber ich hab festgestellt, dass es hier viele nette und einfühlsame Menschen gibt, die die Probleme anderer nicht ins Lächerliche ziehen, sondern produktive Vorschläge geben.

Nochmals vielen Dank für eure bisherigen Beiträge, ich werd meine Suche fortsetzen!

P.S: hast du zufällig einen Umschnalldildo, gutzilla??

Gefällt mir

L
llyr_12942108
16.10.04 um 11:20
In Antwort auf sunny_12763544

Bin schon mal froh,
hier auf verständnisvolle Menschen zu treffen, die mich nicht auslachen.

Der nächste logische Schritt wäre natürlich, einen Mann zu finden, der mich und meinen Wunsch ernst nimmt. Eine Frau mit Umschnalldildo..? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht...wäre vielleicht ein kleiner Schritt, der helfen könnte, Ängste abzubauen, ohne gleich ins kalte Wasser zu springen.

Okay, ob das Forum hier der geeignete Platz ist, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht genau. Aber ich hab festgestellt, dass es hier viele nette und einfühlsame Menschen gibt, die die Probleme anderer nicht ins Lächerliche ziehen, sondern produktive Vorschläge geben.

Nochmals vielen Dank für eure bisherigen Beiträge, ich werd meine Suche fortsetzen!

P.S: hast du zufällig einen Umschnalldildo, gutzilla??

Nö - hab ich nicht ...
da nicht benötigt. Schlußfolgerung? ... Hab mich aber nicht ins Frauenforum verirrt.
Werde mittelfristig aber vielleicht n Shop haben, wo Du auch so n Dildo beziehen könntest. Mußt aber nicht so lange warten, bzw guck mal lieber nach einem Mann - macht mehr Spaß.

Gefällt mir

Anzeige
L
llyr_12942108
16.10.04 um 14:38
In Antwort auf an0N_1188892699z

Wenn frauen es

h.

Bi heißt nicht 50-50
Die Mär von den Bi-Ausrichtungen wird immer bemüht, wenn ne Ausrede gebraucht wird. In meinem langen Leben hab ich bisher nur einen Mann kennengelernt, der vielleicht wirklich bi war, alle anderen haben das bi gebraucht, um schnell wieder auf Familie zu machen, wenn sie Rede und Antwort stehen sollen. Bi heißt nicht 50-50, jeder Typ, der zwar mit Frauen konnte und dann nen Mann probierte, hat immer wieder Männerverhältnisse gehabt, und jedes Mal gabs drei Verlierer, weil der sog. Bimann Familie haben, aber auch auf seinen Lover nicht verzichten wollte. Familie wegens der Leut, Frau zum Repräsentieren und Lover fürs Bett.
Es soll aber Frauen geben, die das okay finden, solange der Macker sie versorgt Viele Promiehen laufen so. Bekomme gleich Besuch von einem Ehepaar, wo beide nach eigenem Bekunden bi sind - mal sehen, wie das funktionieren soll, denn keiner weiß vom anderen.

Gefällt mir

S
sunny_12763544
11.11.04 um 9:54

Danke, aber
noch habe ich die Frauen nicht abgeschrieben! Ich finde auch das weibliche Geschlecht nach wie vor anziehend.
Bin halt nur neugierig und würde einfach gerne meine neu entdeckte Orientierung ausloten, um zu sehen, ob ich mir nur was einbilde oder nicht.

Allerdings ist dein Vorschlag in der Tat sehr verführerisch, ich denke gern mal drüber nach.

Gefällt mir

Anzeige