Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Bin eigentlich nie körperlich spitz

12. November 2007 um 15:09 Letzte Antwort: 12. November 2007 um 15:16

hallo zusammen..

ich hab da so ne frage die mich immer wie mehr beschäftigt..

also, ich bin 24 und habe seit einem halben jahr ein neuen freund (vorher war ich 4 jahre in einer beziehung)

an sexueller erfahrung fehlt es mir nicht...

aber wenn ich sex habe mit meinem schatz (oder auch mit meinem ex) bin ich eigentlich nie körperlich geil?! ich habe schon lust, aber mehr im kopft. ist schwer zu beschreiben. wenn ich mich selbst befriedige, dann bin ich manchmal so spitz drauf, dass ich es kaum erwarten kann, mich anzufassen.. oder wenn ich einen porno schau, bin ich auch ganz geil.. aber wenn es darum geht, mit meinem schatz zu schlafen: nix. er kann mich noch so lange anfassen oder lecken, bin nur im kopf spitz auf ihn. zum erklären, wenn er plötzlich aufhören würde, wäre es eigendlich nicht weiter schlimm. und wenn wir dann sex haben, bin ich erst gegen schluss richtig geil, also kurz bevor ich komme, und ich komme natürlich auch nicht immer.

kennt ihr das auch? wie kann ich das ändern?

ich habe irgendwie immer das gefühl, dass für männer der sex viel schöner sein muss, da sie ja körperlich spitz sein müssen...

komisch?

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:16

Von beiden..
mal von ihm, mal von mir.. wie gesagt, ich hab ja schon lust auf ihn, aber irgendwie nie körperlich?? ich kenn das auch gar nicht anders? bin ich echt die einzige die das hat?

ich find meinen freund super sexy, er gibt sich auch alle mühe, mir ein schönes vorspiel zu machen.. finds auch immer der hammer, aber irgendwie - fehlt da halt das körperliche gefühl das mich in ne andere welt versetzt, mich vergessen lässt, wo ich bin..

so sollte es doch sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers