Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bin bi und auf 2 WGler/in scharf

Bin bi und auf 2 WGler/in scharf

16. Oktober 2007 um 11:14 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 12:31

Hallo, ich bin die Neue

Alsoooo, ich heisse Jade-Felice und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in einer WG mit einer Frau (30) und einem Mann (22) zusammen.
Wir sind alle solo und somit ist Selbstbefriedigung schon ein Thema.
So ab und an bekommt man schon ein leises stöhnen mit.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und irgendwie macht mich der Gedanke daran den beiden mal zuzugucken total an.
Genau das ist nun zu meinem Problem geworden:
Vor zwei Wochen habe ich Martina beobachten konnte wie sie es sich machte und bei Ihrem Orgasmus meinen Namen stöhnte.
Mein Name ist aber so selten das ich nun denke sie meinte mich damit.
Also habe ich weiter spioniert.

Gestern habe ich doch glatt meinen iPod vergessen und bin noch mal zurück.
Als ich reinschlich hörte ich Andreas wie er sich vor dem Computer eine runterholte.
Nun kommts: Auf dem Bildschirm waren Urlaubsfotos von mir oben ohne.

Ich glaube meine verdammte Neugierde bringt mich nochmal um.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Sind die beiden vielleicht in mich verliebt?
Ich mein wir hängen viel zusammen ab und gehen auch meist gemeinsam weg aber mehr war noch nicht.
Ich mag sie auch beide supergern und bi bin ich auch also grmbl... die Vorstellung es mit beiden zu tun macht mich immer kribbeliger.

Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen weil wie sieht das denn aus wenn die rauskriegen das ich gespannt habe.
Was soll ich denn nur tun um rauszukriegen was da wirklich läuft?
Ich hab überhaupt nicht schläfen können und bin deswegen heute zu Hause geblieben.

lg Jade-Felice

Ps: Bitte nicht so doll schimpfen. Ich habe gaaanz aus Versehen gespannt...ehrlich

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 11:30

Du Witzbold
Ich bin doch nicht Notgeil und peinlich wärs ausserdem gewesen.
Und überhaupt, wenn dann nur mit beiden...

lg
Jade-Felice

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 11:36

Nein, die Fotos von mir
sind vom letzten Jahr an der Nordsee.
Dieses Jahr sind wir nicht verreist.

Ich habe leider keine Ferien zu Zeit.
Muss jobben um die Kohle fürs nächste Semester zusammen zu bekommen
Nur heute freigenommen.

lg

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 11:45

Könnten Ihr mal etwas deutlicher werden?
Ich verstehe im moment nur Nahnhof.
Was hat das denn allse mit mir zu tun?

lg

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 12:07


Schöne Idee.
Ich könnte es mir ganz gut vorstellen.
Muss dann aber nochmal los nen Fernseher kaufen
Ich glaub ich koch heute Abend einfach mal wieder was schönes und dann gibts schönen Wein und Musik.

lg

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 12:31

Danke für die Daumen...
ich machs so aber vorher gibts noch eine Überraschung die sich gewaschen hat
Verrat aber nich welche.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers