Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bin beschnitten und habe kurzen Sex...

Bin beschnitten und habe kurzen Sex...

30. März 2003 um 18:03 Letzte Antwort: 7. April 2003 um 0:15

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit einem beschnittenen Penis aufgewachsen und "hatte" bisher keinerlei Probleme. Ich bin erst 17 und gehöre hier eigentlich überhaupt nicht hin, aber das spielt im Moment keine Rolle.

Meine Freundin und ich hatten bisher nur sehr kurzen sex, also ich bin sehr sehr schnell erregt und bei 5 mal "rein-raus" (hört sich ziemlich blöde an) muss ich schon eine pause machen und in Ihr drinn stillhalten, damit ich nicht komme. Wir haben schon viel ausprobiert (Durex Performa...) und mit Kondom (egal welche marke und Modell) klappt es auch länger und macht so mehr spass.

Ich glaube, es liegt daran, das ich beschnitten bin, und alles so "eng" ist, wenn mein Penis steif ist. Das heisst, die haut ist so gespannt und die eichel verschwindet nicht zum Teil unter der Vorhaut, sondern ist die ganze Zeit der Reibung ausgesetzt.
Viele sagen, es das Gefühl ist viel intensiver, das kann ich hier bestätigen, aber ich glaube, es ist für mich zuu intensiv


Liegt es an der beschneidung oder ist es was anderes, vielleicht liegt es auch daran, das ich noch "jung" bin, aber das glaube ich eher nicht.

danke für antworten, ich schreibe gern zurück.

Mehr lesen

1. April 2003 um 17:38

Blöder Titel
...ok, ich geb' zu, das sich der Titel nicht gerade velockend anhört, aber hat denn keiner eine Meinung oder soetwas dazu

Gefällt mir
6. April 2003 um 17:47

Lala

Gefällt mir
6. April 2003 um 23:40

Auch wenn es kein Trost ist:
Ich habe gehört, dass es sowieso nur ein Mythos ist mit dem "länger können"! Beschnitten hin oder her.

Ausserdem bist du, wie du geschrieben hast damit aufgewachsen, und hast genauso, wie jeder andere junge Mann auch, intensive Gefühle beim Sex. Und ich denke, da spielt es erst mal keine Rolle ob beschnitten oder nicht. Du kennst es nicht anders, hattest nie andere Gefühle...
Schwer zu beschreiben, was ich sagen will... hmmm... naja, ich hoffe, du weisst was ich meine.

Und zum Schluß: Du fängst ja grad an deine Erfahrungen zu sammeln und mach dir mal keinen Kopf drum, mit der Zeit wirst du länger "können"! Alles ändert sich irgendwann

LG, M

Gefällt mir
7. April 2003 um 0:13

Denke, das ist der ANfang..
Ich hatte schon so einige Männer..
und die beshcnittenen konnten eindeutig länger durhchalten. Allerdings auch erst mit zunehmenden ALter, denn wenn man erste Erfahrungen macht, dann ist alles noch so irre enu und erregend, dass es eben schenll vorbei ist, das ergeht auch denen mit unbeschnittenem Penis so.
Rein, raus, fertig...
Da hast Du mit 4 Mal rein/raus ja noch Glück...
Nein im Ernst, ist wirklich so meine Erfahrung, also lass Dich mal nicht stressen. Wird schon.
Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden und Du wirst auch bald länger können.

Grüße

Gefällt mir
7. April 2003 um 0:15

Huhu samson!
gut ding will eben weile haben, also lass dir zeit und setz dich nicht unter druck, denn der schuss kann auch nach hinten losgehn.

was ist denn daran so schlimm, kurzzeitig innezuhalten? ihr beiden müsst ja keinen pokal gewinnen, also habt ihr alle zeit der welt dazwischen aufzuhören, euch witze zu erzählen, zu lachen. lachen ist wichtig beim sex. ich denke, wenn du ein wenig mehr übung (gemein, klingt so nach kopftätscheln, sorry) hast und entspannter an die sache rangehen kannst, wirst du auch mal länger davon haben als 5 mal rein und raus *g*

ein freund von mir hatte ein ähnliches problem und versuchte sich die mädels immer in gummistiefen vorzustellen, das klappte bei ihm auch meistens und nahm ein wenig den drang schnell zum ende zu kommen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers