Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin am verzweifeiln

Bin am verzweifeiln

2. Juli 2009 um 6:26

Hallo,
mein Freund und ich sind jetzt bald 8 Monate zusammen.
Bis vor kurzem lief auch immer alles super und es war immer richtig schön.
Aber seit ca. 2 Wochen kriegt er einfach keinen mehr hoch
Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht blöd, aber stimmt irgendwas mit mit oder ihm nicht?
Was könnte der Grund sein?
War das bei euch und eurem Freund auch schonmal so?

BITTE um Antworten.
Danke

Liebe Grüße

2. Juli 2009 um 9:49

Es liegt...
...ganz sicher nicht an dir!
Ich kann da aus Erfahrung reden!!
Oft ist es sogar so, dass nicht nur eine Sache verantwortlich für das Problem ist. Stress auf der Arbeit, mit der Familie, den Freunden, Streit, Termindruck... eben alles, was belastet und man nicht einfach niederlegen kann, wenn man zuhause bei der Freundin ist.
Du kannst dem aber entgegenwirken, indem du ihm bei dir Entspannung pur bietest.
Das kann zum Beispiel eine schöne Massage sein.
Oder wenn du es direkt darauf ankommen lassen möchtest, machst du einfach mal einen Überraschungsangriff (und tust Sachen, die sonst nicht so üblich sind). Du könntest ihn dafür die Augen verbinden und dann verwöhnen. Da er dich nicht sehen kann und nicht weißt, wo du ihn als nächstes berührst, küsst... konzentriert er sich auf jede Berührung von dir wahnsinnig und das lockt ganz sicher eine Erregung heraus!
Bei mir hat es so zumindest geklappt!
Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:49


Vielen Dank, für eure hilfreichen Antworten.

& vielen Dank himbeerfrosch, deine Antwort hat mir sehr viel geholfen.
Jetzt gehts mir echt besser, vorallem weil ich weiß, dass er grade sehr viel Stress hat.

DANKE an euch <3

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen