Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin 51 Jahre alt und habe bei Umgang der Sexualität ganz dicke Probleme.

Bin 51 Jahre alt und habe bei Umgang der Sexualität ganz dicke Probleme.

3. Januar 2017 um 16:07 Letzte Antwort: 3. Januar 2017 um 19:00

Hallo!

Freue mich hier eingefunden zu haben.

Bestimmt werden viele denken,daß ich einen Knall habe weil ich mit meinen 51 Jahren noch nie Sex mit andere Menschen hatte.
Masturbation lief bis heute stark eingeschränkt.Denoch funktioniert bei mir körperlich alles.Erektion,Lustempfinden und Orgasmus ok.
Denoch hatte ich mit meiner jetzigen Partnerin vor gut acht Jahren probiert,leider ohne Erfolg.
Seit her haben wir uns auf eine platonische Beziehung geeinigt.Wir hatten zuvor längere Gespräche zu meiner Situation gehabt.Meine Freundin kommt es vor,daß ich als Kind und später beim Heranwachsen sexuelle Gewalt erdulden musste.Das ist nicht der Fall.

Mittlerweile habe ich in Sachen Sex mit anderen Menschen komplett mir aus dem Kopf geschlagen.
Finde mich ab,daß in Zukunft in Sachen Sex bei mir nichts mehr kommen wird.

Davon Abgesehen,führe ich ein sehr zufriedenes Leben.Habe eine sehr gut bezahlte Arbeitsstelle.Eine sehr schöne Wohnung und sonst fehlt es mir an nichts.

Aber trotzdem kommt es mir vor,daß bei mir im Kopf nicht alles in Ordnung sei.

SH

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 18:48

An Asexualität hatte ich bei mir gedacht.Trotzdem reizen mich die Bilder und Filme über Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 19:00

Das ist sehr schwer zu sagen.Ich meine,daß ich beim Sex nicht zu gebrauchen sei.Jede Frau hätte lieber einen versifften Penner vorgezogen als mich.

Dazu noch "Bestrafungen"wenn ich sexuelle Handlungen ausführen würde.
Bestrafungen seien Krankheit,Tod von Nahestehende,Unfal,Hohe unerwartete Rechnungen und Jobverlust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest