Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin 38 und noch Jungfrau

Bin 38 und noch Jungfrau

13. September 2007 um 21:07

...Hallo habe noch nie mit jemandem geschlafen und bin auch etwas anderst als andere...kann ich noch Hoffnung habenß

http://www.monique-uhrmann.de.ms

13. September 2007 um 21:11

Hoffnung
auf was hoffst Du? Auf Sex oder Liebe oder beides. Ich jedenfalls hoffe, daß Du auch trotz der Tatsache, daß Du noch Jungfrau bist bisher ein gutes Leben hatest.

LG
Edlinde

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:34

Jungfrau?
Du meinst wohl Jungmann.

Deine HP ist übrigens grässlich. Und rasier dir mal die Beine!

Gefällt mir

17. September 2007 um 20:08

Angst
Tut mir wirklich leid ich will niemanden verletzten aber jetzt kann ich garantiert nicht mehr schlafen ... die bilder ... irg ... waren leicht schrecklich !
Wenn du dich mal rasieren würdest, wäre das angebracht.
Auf was stehst du eigentlich ?
Mann ?
Frau ?
Beides ???

Ciao

Gefällt mir

17. September 2007 um 21:21
In Antwort auf linde25

Hoffnung
auf was hoffst Du? Auf Sex oder Liebe oder beides. Ich jedenfalls hoffe, daß Du auch trotz der Tatsache, daß Du noch Jungfrau bist bisher ein gutes Leben hatest.

LG
Edlinde

Omg
die seite ist soo schrecklich... ich habe vor lachen geweint.

Gefällt mir

18. September 2007 um 20:15

Alles klar....
ich glaub ni wirkle das das stimmt was du sagst die bilder sehn übel gestellt aus....sorry aber sowas gehört hier echt ni hin....

Gefällt mir

23. September 2007 um 14:17

LOL
also das du noch kein Sex hattest wundert mich nciht!

Gefällt mir

25. September 2007 um 3:06

Mal ganz im Ernst und ohne böse Worte
Dein Problem ist nicht, dass Du anders bist. Dein Problem ist eher, dass Du nichts wirkliches daraus
machst.
Entwickle es zu einer Kunst. Zu einer Figur. Zu einem perfekten Schauspiel, welches abstrakt, interessant, witzig oder auch bizzar sein kann. Aber immer perfekt und keinesfalls peinlich!!
Ach so... noch ein Tipp von einem Mediengestalter. Die Aufmachung deiner Web-Seite trägt ebenfalls zu deiner Gesamterscheinung bei. Das gehört in Profihände. Insbesondere bei solchen Thematiken.
Also: Gib Gas und mach was aus Dir und deiner Seite. Du hast eine der schönsten Leidenschaften der Welt!
Viele Grüße

Gefällt mir

30. Oktober 2007 um 22:06

Ehm joa..
Ja du bist in der Tat "anders"...aber dann fängts wieder damit an, wie man normal zu definieren hat usw...Also ich habe ne Frage...Ich meine es nicht böse aber...meinst du das ernst? Für mich erscheint die Seite wie ne Verarsche, die Bilder sind völlig übertrieben, man muss sich fremden doch nicht halb nackt zeigen? Naja okay, jedem das seine, kommt mal vor. Aber diese ganzen Titel "süße Monique Maus" usw? Ernsthaft oder so? Und dass du schreibst, dass man es als Poster ausdrucken darf, finde ich auch i.wie...also es erscheint leicht gefaked...Damit will ich nicht sagen, dass es das ist. I.wie erscheint die Ausdrucksweise so möchtegern-wweiblich..? Naja gut, will dich nicht angreifen, und dir nix unterstellen, is mein persönlicher Eindruck. Und ich meine, es gibt viele Leute die halt eben Ticks haben..wenn du glücklich bist sie so auszuleben, dann mach es weiterhin. Aber vielleicht lernst du neue Leute mal Life kennen, denn für den ersten Eindruck braucht man kein Bild am PC, sondern ein persönliches Erscheinungsbild eines Menschen...die kriegste nur in der Realität...Wünsche dir viel Glück ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen