Forum / Sex & Verhütung

Bin 23 Jahre alt,und bin noch eine Jungfrau!!!!!!

Letzte Nachricht: 17. August 2006 um 1:01
16.08.06 um 15:05

Ja ich komme mir schon ein bisschen komisch vor,ja mir ist es schon recht ziemlich peinlich,mit diesem Alter eine Jungfrau zu sein,aber jetzt habe ich ein Mann kennengelernt,der will mit mir schlafen,er sagte mir er will mich von oben bis unten verwöhnen meine Klitoris will er lecken ,mich streicheln überal, an meine Brustwarzen lecken usw,er weiss ja sogar das ich eine Jungfrau bin,und das findet er sogar seeeehr super!!
Ich würde mich ja gerne mich ihm hingeben,aber da währe nicht nur ein problem:

1 ich habe von denn Schmerzen,beim ersten mal!

2 Meine Figur macht mir auch zu schafen denn Schlank bin ich nicht ganz und gar nicht,und mich ihm Nackt zu zeigen,das könnte mich nur noch mehr verkrampfen,

Ich brauche Rat

Mehr lesen

16.08.06 um 15:10

Versteh dich gut....
war bei mir genauso

aber er scheint wirklich scharf auf Dich zu sein
Laß Dich erstmal ausführlich verwöhnen, bevor er eindringt, dann bist Du nicht so verkrampft und es tut weniger weh....

Und Deine Figur?
Mahcts anfangs nicht unbegdingt bei voller Beleuchtung.... mehr so indirektes Schummerlicht...

ich kann mich manchmal heute noch nicht ganz nackt zeigen vor meinem Mann (nach über 1 1/2 Jahren), dann zieh ich ein T-Shirt über. Manchmal zieht mein Mann mir das dann aus, während wir zugange sind - aber dann macht mir das auch nix mehr aus.

Gefällt mir

16.08.06 um 16:03

Und
Und er hat auch einen grossen Penis,das könnte natürlich auch zu stärkeren schmerzen führen,vor allem wegen dem hab ich besonders Angst

Gefällt mir

16.08.06 um 21:47

...
1.wenn er zährtlich ist und du dich hin gibst gibt es keine schmerzen!!
2.er hat dich ja schon kennengelernt,zwar angezogen aber er weis ja schon wie (sorry!) füllig du bist und trotzdem möchte er dich verwöhnen!! also lass dich auch verwöhnen!!! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.08.06 um 0:56

Ich war bei ersten mal auch schon 18
was ja auch schon als spät gilt heutzutage und es hat überhaupt nicht weh getan und war sehr schön. hatten auch 4 Monate damit gewartet und wenn das vertrauen da ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Gefällt mir

17.08.06 um 1:01

Ganz einfach....
alles darauf zukommen lassen. Lasst es langsam angehen und keine große Erwartungen an den anderen Partner hegen. Dann klappt das

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers