Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin 18 m und noch jungfrau

Bin 18 m und noch jungfrau

17. Dezember 2009 um 13:51

Hallo
ich bin m 18 und noch jungfrau alle meine freunde hatten es schon auser ich noch nicht ist das normal ?? fühle mich irgenwie scheiße alle reden darüber und ich kan nicht mit reden was haltet ihr darübe ??

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 16:19

22
Ich war mit 22 noch Jungfrau und stand bis dahin genau so unter Druck wie du. Heute denke ich mir, ich hätte lieber mit einer Frau geschlafen, die ich liebe und nicht mit der ersten, die sich angeboten hat. Versuche es locker zu sehen. Es kommt wie es kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 17:04

Du wirst doch hier in den Foren
sexgebildet genug, um mit deinen Freunden über alles mitreden zu können, als hättest du's selbst erlebt!?

Ansonsten denk ich auch: lass es kommen wie's kommt...kommt schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 14:56



bisschen stressen würde ich mich auch..

ich hab mein erstes mal mit 13 im aufzug gehabt..

aber würde lieber mit 14 in einem schönen bett..

das auf jeden fall, nur mit 18 ist schon bisschen spät..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper