Home / Forum / Sex & Verhütung / Bin 16 Jahre und total unselbstbewusst

Bin 16 Jahre und total unselbstbewusst

17. Januar 2009 um 2:36

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und bin körperlich noch nicht ein bisshen reif. Hatte bis jetzt noch kein Sex, doch ich möchte gerne Sex haben. Jetzt ist mein Problem das mein Penis noch ziemlich klein ist und ich Angst habe das ich es nicht bringe. Es könnte sich ja in der Schule schnell rumsprechen wenn es irgendwie an die öffentlichleit kommen könnte. Was soll ich machen? Bitte um Hilfe.

17. Januar 2009 um 11:34

Mal von kerl zu kerl
Also erstmal, definiere klein, (kannste mir ja per nachricht schicken oder eben nicht) also klein ist bei penisgröße relativ.
Dass du es nicht bringen wirst....mhh.. Übung halt^^ kein meister ist je vom himmel gefallen und darum macht dir deswegen keinen kopf.
Und übereil das mit dem Sex nicht, nur weil du es gerne mal möchtest, warte bist du nen süßes mädel triffst für das du dich interessierst und dann könnt ihr das machen, nimm nicht einfach i-eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2009 um 13:31
In Antwort auf ulvi_12629489

Mal von kerl zu kerl
Also erstmal, definiere klein, (kannste mir ja per nachricht schicken oder eben nicht) also klein ist bei penisgröße relativ.
Dass du es nicht bringen wirst....mhh.. Übung halt^^ kein meister ist je vom himmel gefallen und darum macht dir deswegen keinen kopf.
Und übereil das mit dem Sex nicht, nur weil du es gerne mal möchtest, warte bist du nen süßes mädel triffst für das du dich interessierst und dann könnt ihr das machen, nimm nicht einfach i-eine

Is dooooch eegaaal
ja dir sollte scheiß egal sein was andere über dich denken!!!

ich bin auch 16!
ich bin auch noch jungfrau!
ich warte einfach auf de perfekte ! und die hab ich gefunden!
mit meinem mädchen bin ich seit 4 monaten zusammen und sie ist meine prinzessin!
wir wollen es tun aber da gibt es einige hürden... kannst du in meiner diskussion nachlesen (wäre nett)

warte auch auf die richtige mein freund erlich!! gott wird jeden jungen die richtige zuweisen auch dir !
achja und zu deiner penisgröße!
ich sag nur ab 10 cm flutschts! Außerdem ist es sogar vielen mädchen recht das er nicht so groß ist da dies nicht weh tun kann!!!
also wie gesagt ich bin auch 16 okay mit mir darfs du dich jetzt nicht vergleichen ich wurde von gott gut bestükt aber zum vergleich: bei erregtem zustand hab ich 18,7 cm

17. Januar 2009 um 14:51
In Antwort auf simba_12883653

Is dooooch eegaaal
ja dir sollte scheiß egal sein was andere über dich denken!!!

ich bin auch 16!
ich bin auch noch jungfrau!
ich warte einfach auf de perfekte ! und die hab ich gefunden!
mit meinem mädchen bin ich seit 4 monaten zusammen und sie ist meine prinzessin!
wir wollen es tun aber da gibt es einige hürden... kannst du in meiner diskussion nachlesen (wäre nett)

warte auch auf die richtige mein freund erlich!! gott wird jeden jungen die richtige zuweisen auch dir !
achja und zu deiner penisgröße!
ich sag nur ab 10 cm flutschts! Außerdem ist es sogar vielen mädchen recht das er nicht so groß ist da dies nicht weh tun kann!!!
also wie gesagt ich bin auch 16 okay mit mir darfs du dich jetzt nicht vergleichen ich wurde von gott gut bestükt aber zum vergleich: bei erregtem zustand hab ich 18,7 cm

na kleiner schwanzvergleich?^^
naja an gott glaube ich nicht, aber es stimmt schon, dass es für jeden die richtige gibt.
Länge ist nicht entscheident, durchmesser ist wichtig, aber zu groß ist kacke, weils dann weh tun kann (gerade wenn man(n) etwas ungeübt ist)

18. Februar 2009 um 13:50

16 Jahre?
warum steht in deinem profil dann, dass du 19 jahre alt bist?
und in wirklichkeit bist du 50, was?

4. März 2009 um 14:50

Es kommt nicht auf die größe eines Schwanzes an..nur auf das,was der Mann damit anstellt =)..was erkann
so gesehen..brauchst du dir deswegen keine Gedanken machen=) kommt doch alles noch=)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen