Home / Forum / Sex & Verhütung / Billy Boy - gut oder schlecht?

Billy Boy - gut oder schlecht?

1. September 2012 um 1:49

Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen, ob diese Marke wirklich so schlecht sein soll(?)Ich habe noch keine Erfahrung mit der Marke & ich hab gehört, das diese Kondome schnell reißen .. und deshalb nicht so gut sind.
Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrung?

Danke schonmal im vorraus.
LG

Mika

14. September 2012 um 2:12

Kann ich nicht behaupten...
Hey Mika,
also ich finde Billy Boy total gut.. Hab auch noch nie gehört, dass die reißen und selbst schon langjährige gute Erfahrungen mit Billy Boy Kondomen. Ich denk mal, dass du einfach die richtige größe wählen musst. Es gibt beispielsweise auch extra große die dann eben ein bisschen mehr Platz haben. Was nutzt du denn sonst so?
Lieben Gruß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2012 um 23:50
In Antwort auf rieke_12745418

Kann ich nicht behaupten...
Hey Mika,
also ich finde Billy Boy total gut.. Hab auch noch nie gehört, dass die reißen und selbst schon langjährige gute Erfahrungen mit Billy Boy Kondomen. Ich denk mal, dass du einfach die richtige größe wählen musst. Es gibt beispielsweise auch extra große die dann eben ein bisschen mehr Platz haben. Was nutzt du denn sonst so?
Lieben Gruß!!

Danke für die Antwort
Ich nehme selbst die Billy Boy Kondome. Nur ich bin auf mehrere Beschwerden gestoßen und machte mir deshalb ein paar Gedanken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 20:30
In Antwort auf mika9999

Danke für die Antwort
Ich nehme selbst die Billy Boy Kondome. Nur ich bin auf mehrere Beschwerden gestoßen und machte mir deshalb ein paar Gedanken.

Was für Beschwerden?
was waren denn das für Beschwerden?
also ich hatte schon ONS mit Jungs, die auch Billyboy verwendet haben. Passiert ist nie was. Die Billyboy Kondome sind aber etwas enger als die Durex, es gibt aber auch größere.

24. September 2012 um 14:59
In Antwort auf melina0995

Was für Beschwerden?
was waren denn das für Beschwerden?
also ich hatte schon ONS mit Jungs, die auch Billyboy verwendet haben. Passiert ist nie was. Die Billyboy Kondome sind aber etwas enger als die Durex, es gibt aber auch größere.

Also
Die meisten Beschwerden waren, dass sie zu schnell gerissen sind oder ein Loch hatten - halt allgemein relativ unsicher sind.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist die Pille vielleicht daran Schuld?
Von: mika9999
neu
7. September 2012 um 16:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen