Home / Forum / Sex & Verhütung / Billitis1900 Räum doch bitte mal hier auf !!

Billitis1900 Räum doch bitte mal hier auf !!

4. November 2013 um 9:52



Ist ja die reinste Kontaktbörse hier !!

Es war einmal so schön hier.......

Wäre sehr schön und lieb wenn es wieder ein Austauschbereich werden würde!!

Lg 20Sweety13

4. November 2013 um 9:59

Ist ja die reinste Kontaktbörse hier !!
Wenn es zu realen Kontakten kommen würde, wäre es eine gute Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 11:03

Recht hast Du, aber.....
ich glaube Billtis gibt es hier nicht mehr..... vielleicht war ihr dieses Kontakanzeigenforum auch zu wider???
Allein hier die Männer und Frauen zusammen zu legen fand ich nicht i O, und dieses ewige "ich will mit einer Frau schlafen!" oder "wer will Bilder tauschen!" "habe Lust, will scypen",.... geht mir mächtig auf den Zeiger

Aber manchmal findet man doch noch Beiträge mit Tiefgang......

Schönen Tag an alle.....

Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 12:03
In Antwort auf ich4711

Recht hast Du, aber.....
ich glaube Billtis gibt es hier nicht mehr..... vielleicht war ihr dieses Kontakanzeigenforum auch zu wider???
Allein hier die Männer und Frauen zusammen zu legen fand ich nicht i O, und dieses ewige "ich will mit einer Frau schlafen!" oder "wer will Bilder tauschen!" "habe Lust, will scypen",.... geht mir mächtig auf den Zeiger

Aber manchmal findet man doch noch Beiträge mit Tiefgang......

Schönen Tag an alle.....

Ich


Du hast so was von recht!

"ich will mit einer Frau schlafen!" == Da finde ich schon immer die Formulierung witzig! Warum immer diese Umschreibung!! Aber die Meisten wollen nur wissen wie es ist mit einer Frau.

"wer will Bilder tauschen!" == Vor allem was für Bilder?? Von sich, voll angezogen, sexy oder nackt? Oder Fußballbilder? Oder solche die schon seit Jahren im Netz umher geistern.

"habe Lust, will scypen",. == Au ja, Video! Und vor der anderen ... sitzt plötzlich ein Knäblein ,das sehr mit sich beschäftigt ist

Andererseits sind mir die ewig langen, kaum lesbaren Ergüsse einiger Damen auch ein Graus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen